Mit welcher ap bilder vom apfelfone ins forum??

Begonnen von peter, 07. Januar 2015, 16:31:59

« vorheriges - nächstes »

peter

Hab da mal was gelöscht und bräuchts wieder  s-:)

some&leni&ben

Ich lade die Bilder einfach im Safari-Browser bei [Login or Register] hoch. Geht mittlerweile; alles andere ist mir zu umständlich ;)

peter


some&leni&ben

Ruf mal im Browser [Login or Register] auf. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend. Das einzig doofe ist, dass man den Link da nicht direkt kopieren kann sondern das Foto (aus dem Direktlink [siehste dann auch, klingt nur wahnsinnig kompliziert]) erst nochmal öffnen muss.

Ach Mensch, moment ;D

some&leni&ben

#4
Ich hoffe, Du kannst es überhaupt erkennen:

1. Seite sieht so aus:



2. Bild auswahlen und Größe bei Bedarf einstellen und hochladen:



3. Unten links steht Direktlink Foto, siehste? Da auf "Anzeigen" klicken und das Bild selbst öffnet sich in einem neuen Fenster.



und 4. aus der adresszeile den Link kopieren und zwischen  [*img][*/img] (Sternchen weglassen) hier im Forum einfügen



Hmpf  :-[ Klingt irgendwie total kompliziert, ist's aber eigentlich gar nicht :D

peter

oh vielen dank :-) es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht