Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal ....

Begonnen von Happyapple, 16. September 2012, 17:57:08

« vorheriges - nächstes »

Happyapple

..... essen gehen  S:D

Egal ob Musiker, Schauspieler, Sportler oder gar jemand aus der Politik

Mit wem würdet ihr gerne mal einen Abend verbringen?




Bei mir steht Johnny Deep momentan ganz oben auf der Liste *herzchenindenaugenhab*
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

bellami

vermutlich wuerde ich keinen ton rausbekommen, aber mit robbie williams wuerde ich gerne mal essen gehen!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Mondlaus

Würde gerne mit Martin Walser und Marcel Reich-Ranicki tiefgehende literarische Gespräche führen..

Ne, ach was S:D. Der eine Typ von GZSZ ist heiß, weiß jetzt gerade nicht, wie er heißt.
Kind 2011
Kind 2014
...

Tini

Mhm, ich muss da echt etwas überlegen.....

Dave Gahan steht ganz oben auf meiner Liste! Oder Matthias Schweighöfer, ich denke, das ist ein unheimlich witziger und netter Typ.
She *7/2006
He   *7/2014

Sandra77

[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Janny

Martin Rütter oder Stephan Weidner --der eine ist interessant , der andere ne geile Sau  , und nun ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


hectorundhilde

Also rein vom *ich-schmelze*-Faktor: Alex O'Loughlin ;D

Ansonsten würd ich mich als glühender Motorsportfan gern mal mit Bernie Ecclestone unterhalten!

Kathrin

Taylor Lautner (...auch wenn ich theoretisch seine Mutter sein könnte...) ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz



Steffielein

Espen Lind, aber bitte nur mit kurzen Haaren  s-:)

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."


Bettina

Ich glaube mit Thure Riefenstein .....  :)

Oder aber mit Khalil Gibran  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

JennyBlack

Zitat von: Christiane am 16. September 2012, 18:58:17
Alexanders Skarsgard :)

Mit dem. Meinetwegen auch zu Dritt. ;)

Aktuell aber gern auch mit Joseph Morgan.

schwarzesgiftal

#16
ich würds spannend finden mit jared leto wobei das schwierig werden könnte der is  ja veganer:D


ansonsten kurt cobain, aber das is ja leider nicht mehr möglich
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Geunevive

da würden mir so einige einfallen ;)

aber im moment mit ganz oben auf der liste: bradley cooper!

Pünktchen

Jack Black!!! Wobei mir eine Jam Session lieber wäre als ein Essen.


Flower Eight Revival


Sammylein

Auch wenn dabei einigen hier der Appetit vergeht  S:D S:D S:D.....
David Beckham. Und er soll den ganzen Abend bitte mit seinem tollen, tollen, tollen Akzent sprechen.... *seufz*

Und wenn der nicht zu haben ist bitte David Garrett. Mit Geige.

Und sonst. Mit nassem Shirt bitte Colin Firth  S:D S:D S:D.

So, jetzt hab ich Lust auf Pride and Prejudice... Ihr seid schuld....

Martina

Oh Colin Firth würde ich auch treffen wollen... Die meisten anderen kenne ich hier nicht einmal.
Ohne

Bettina

Oh mir ist noch wer eingefallen ..... mit Diane Keaton  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jules

Betty White
Mayim Bialik
(naa, wer kennt die??)

Jack Black ist eine unglaublich coole Socke, der wäre auch klasse

Robin Williams

Kenneth Branagh
Emma Thompson

Jeder von den Beatles

Danny Kaye (leider schon verstorben)


Es gibt zwar einige Leute, die recht hoch auf meiner Lechz-Skala wären, aber bei so einem Dinner würde ich am ehesten mit jemandem sitzen wollen, der schon richtig viel erlebt hat.