Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal ....

Begonnen von Happyapple, 16. September 2012, 17:57:08

« vorheriges - nächstes »

liadan

Xavier Naidoo
Herman van Veen
Robert Smith
dem Papst
Charlie Sheen
Pink
Josh Groban

Nicolas Cage  s-pfeifen s-anbeten

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Coney

#51
Bah, Nicolas Cage ist sowas von mein Antityp - wenn der der letzte Mann auf dem Planeten wäre und man schnallt ihn mir nackt auf den Bauch - never ever, ich müsste brechen!

redheart

Ich frage mich eher, worüber man sich mit Charlie Sheen unterhalten will? Tigerblut? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Mit Helge Schneider würd ich auch essen gehen! Das wäre sicher lustig.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: redheart am 17. September 2012, 00:24:52
Aaah Volker Pispers wär auch was :D

Ja, sehr sexy, wenn man die ganze Zeit das Essen rumprustet ;D ;D
Aber prinzipiell hast du recht.

Bei mir wäre es wohl Steven Spielberg s-anbeten
Oder Quentin Tarantino.
Emma Thompson.
Peter Jackson.
Kathryn Bigelow.
Walter Moers.
Stephen King :D

Das wären die so zum Quatschen.
Für ein Date kann es nach wie vor nur einen geben:
Ralph Fiennes (auf eine bizarre Weise bin ich treu)

Dürfte es jemand aus dem Totenreich sein:
Joachim Fernau S:D

scarlet_rose

Oh ich kenn fast keinen der ganzen Namen....Oder ich kenn den Namen, hab aber kein Gesicht dazu.

Ich würde wohl mit Angelina Jolie, weil ich die Frau absolut nicht leiden kann, essen gehen und mit ihr über all meine Kritik an ihr reden  ;D

Der Papst wäre auch interessant

aber vor Allem würde ich mit irgendeinem hochrangigen Politiker reden wollen.
Einem der ganz schlimmen.
Den Präsidenten von Nordkorea. George Bush oder Angela Merkel. Fidel Castro oder Arafat.
Oder alle gleichzeitig  ;D

Zum anschmachten hab ich andere, reale Personen. Der Promi, der sich anzuschmachten lohnt ist irgendwie noch nicht bekannt geworden.
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Zitat von: scarlet_rose am 17. September 2012, 08:48:18

aber vor Allem würde ich mit irgendeinem hochrangigen Politiker reden wollen.
Einem der ganz schlimmen.
Den Präsidenten von Nordkorea. George Bush oder Angela Merkel. Fidel Castro oder Arafat.
Die freuen sich bestimmt, wenn sie alle in einem Atemzug genannt werden ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


scarlet_rose

Zitat von: redheart am 17. September 2012, 08:50:48
Zitat von: scarlet_rose am 17. September 2012, 08:48:18

aber vor Allem würde ich mit irgendeinem hochrangigen Politiker reden wollen.
Einem der ganz schlimmen.
Den Präsidenten von Nordkorea. George Bush oder Angela Merkel. Fidel Castro oder Arafat.
Die freuen sich bestimmt, wenn sie alle in einem Atemzug genannt werden ;D

;D

mir wurscht  ;D
ich hab sie ja auch nicht auf die selbe Stufe gestellt, sondern lediglich aufgelistet. Außerdem musste ich mehrmals einatmen während des Schreibens  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Oh und Bill Maher :) und ein Abendessen bei den Obamas würd ichaich nicht ablehnen :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Jules

Zitat von: lotte81 am 16. September 2012, 21:10:10
Zitat von: Jules am 16. September 2012, 20:21:25

Mayim Bialik
(naa, wer kennt die??)

J
Blossom  :D musste ich letztens erst googlen, weil ich sie bei tbbt gesehen habe und dachte: Die kennst du doch  ;D

...


Richtig. Aktuell spielt sie auch die Amy Farrah Fowler in The Big Bang Theory...
Sie schreibt einen total interessanten Blog, sie wäre garantiert eine tolle Gesprächspartnerin.

Coney

Zitat von: Sweety am 17. September 2012, 08:25:10

Für ein Date kann es nach wie vor nur einen geben:
Ralph Fiennes (auf eine bizarre Weise bin ich treu)


Ich dachte schon, das kommt nicht mehr  ;D

katjuscha

oooh ich würde mich da den Mädels anschließen, die mit DAVE GAHAN nen abend verbringen würden...
nicht nur zum anschmachten ;-) ich finde ihn ja auch so von seinem lebensweg her sehr interessant... ;-) und zum quatschen kann er auch gerne Martin Gore mitbringen...

Johnny Depp... Ohja DEN mag ich auch noch dabei haben... *lecker*

Bambam72

Also bei Martin Gore wäre ich auch dabei - oh wie hab ich den angehimmelt als junger Teenie.... Hm, grad mal rechnen muss... boahhh, ich hab vor 29 Jahren erstmals Depeche Mode gehört  :o :o :o Das sind ja Oldies!  :o ;D ;D ;D

Und Barak Obama steht ganz oben auf der Liste, oder Clinton, Clint Eastwood oder Barbra Streisand...

Aber ich denke, wir wären einige Male sehr enttäuscht bzw. sehr erleichtert, wenn wir rausfinden würden, wie "normal" einige Promis sind...

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."


Kathrin

Die Klitschkos würde ich auch gern treffen. :)


Vitali und Vladimir,
ich wär gern so stark wie ihr,
dann würd ich dem Dieter Boooohlen,
gepflegt den A**** versoooohlen... *sing*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

starlet

och ich war ja schon mit wenigen essen :P


zb saß ich am tisch mit dem herrn karasek :)

bald beehrt uns der kriminalbiologe und autor mark benecke - ich hoffe danach gehen wir auch alle essen :D


ansonsten würde ich mir diemeisten eigentlich gerne nur mal anschauen. so aus der nähe. und anfassen. was soll ich mich mit den sexy amis auch großartig unterhalten, sprachlich würde ich mich doch nur verhaspeln vor aufregung ;D

das wären: hugh jackman, jason statham, jean claude van damme (aber vor 20 jahren :p) .....

Muttchen

Oh Starlet Mark Benecke find ich saucool. Viel Spaß und hoffentlich hält er sich mit seinen Lieblingsthemen beim Essen zurück.  s-:)


Milka

@hector:
Was hast du gegen Dieter?  S:D Mit ihm kann man bestimmt herrlich ablästern und dann seine Sprüche dazu  ;D Ich liebe ihn dafür  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Lori+Annika+Nico

Matt Bomer  ;D  ;D ;D ;D ;D (ich würde sterben dafür  ;D)
Florian David Fitz
Justin Timberlake
Xavier Naidoo
Julian McMahon
Robbie Williams
Keanu Reeves

Irgendwie nur mit Typen   :o S:D ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


hectorundhilde

Zitat von: Milka am 17. September 2012, 20:31:19
@hector:
Was hast du gegen Dieter?  S:D Mit ihm kann man bestimmt herrlich ablästern und dann seine Sprüche dazu  ;D Ich liebe ihn dafür  :D

Eigentlich gar nichts! ;D Ich mag nicht, wie er in den Medien auftritt, aber er ist einer der Promis, bei denen ich glaube, das sie privat ganz anders sind!


Hexe1977

Essen gehen würde ich mit bono vox wollen...

Andere dinge nicht  ;D