mit welchem promi mann würdet ihr gerne mal...

Begonnen von Geunevive, 16. Januar 2014, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Geunevive

... was auch immer tun? ;D

ich weiß das es schon so einen ähnlichen thread gab, aber die suche hat mich leider im stich gelassen. bzw hab ich wahrscheinlich nach den falschen schlagwörtern gesucht.

aber egal, gibt es einfach einen neuen. ich muss nämlich meine aktuelle begeisterung mit euch teilen :P

hätte man mich noch vor 2 wochen gefragt wären so schnuckelchen wie bradley cooper, ian somerhalder oder ähnliches dabei rausgekommen. ABER, ich hab nen neuen! und ich bin hin und weg! mein mann kriegt schon angst S:D (spaß ;) )
und zwar: benedict cumberbatch! einfach ein genialer schauspieler und meiner bescheidenen meinung nach auch ein absoluter augenschmaus! vor allem: diese augen und diese stimme!

hier mal ein video indem er einen songtext vorliest (ca ab der 22. sekunde):
http://www.youtube.com/watch?v=sNPp74zh8lM

und bilder ;)



also, immer her mit euren promi männern ;)

redheart

An dieser Stelle können wir den Thread dann auch gleich wieder beenden, denn Benedict Cumberbatch steht einfach über allen 8) (Ellaaaaaaaa?? ;D)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


lotte81

Ne, der gefällt mir nicht...... Ganz oben steht bei mir derzeit nach wie vor Elyas M'Barek
und da gibt es sicher noch mehr...ich gehe mal in mich....

und ich stehe ja nach wie vor sehr auf Werner Schreyer...wobei ich KEINE Ahnung habe, wie der Gute aktuell aussieht....Aber die alten Bilder und "Bandits" ...wow.....was ein Mann  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Flower Eight Revival

#4
 :)

Mondlaus

Mit 12 war ich mal in den Typ von Kommissar Rex verknallt :)
Sonst finde ich den Polizisten vom Duo von Tatort Konstanz ziemlich gutaussehend, den Namen hab ich jetzt vergessen
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Der Cumberbatch ist schon ein spezieller Typ. Mir gefällt er :D

Aber ich bleibe treu und außerdem haben wir dieses Jahr ja auch 20jähriges Jubiläum. Es muss ihm nur noch einer sagen ;D



*haltlos vor mich hinzitter*

Tini

@Mondlaus
Sebastian Bezzel heisst der.

Mit aktuellen Hollywood Schauspielern kenne ich mich gar nicht aus und ansonsten muss ich noch überlegen.....
She *7/2006
He   *7/2014


Sweety

Lachst du mich aus, Weib? ;D
Am 6. Februar, wenn alles gut geht. Wenn er denn kommt. Oh Gott... ich muss das Riechsalz suchen ;D

redheart

Ich warte mal noch ein bisschen ab, bis der Thread Fahrt aufnimmt, damit meine "merkwürdigen" Celebrity-Crushes nicht auffallen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 16. Januar 2014, 11:08:49
Lachst du mich aus, Weib? ;D
Am 6. Februar, wenn alles gut geht. Wenn er denn kommt. Oh Gott... ich muss das Riechsalz suchen ;D
Aber sichaaa S:D ;D hast mit dem foddodings fleissig geübt?

~ Oma Netti ~

Um Gottes Willen, also da gesell ich mich dann doch eher zu Sweetys Bild von ihrem Meister. Ist zwar auch nicht so mein Typ, aber auf dem Foto ist er ganz lecker. Aber dieser Benedict werauchimmerdasist (ich googel gleich) geht mal GAR NICHT.  :-X 8)

redheart

Netti, wo bleiben deine Pseudo bärtigen Ungetümer? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

Zitat von: Sweety am 16. Januar 2014, 11:08:49
Lachst du mich aus, Weib? ;D
Am 6. Februar, wenn alles gut geht. Wenn er denn kommt. Oh Gott... ich muss das Riechsalz suchen ;D

DEN willste in Berlin sehen? Ok ich warte dann mit am roten Teppich ok *gggg*

~ Oma Netti ~

#15
Ich dachte die wollt ihr vielleicht net schon wieder sehen ...  S:D :P

Aber ihr wißt ja .... der hier ... the one and only ...  ;D


Quelle: Google

redheart

Nee mach du nur, dann kann ich meine dazwischen mogeln und es fällt nicht auf ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Du BENUTZT mich.

:o

Die Jugend von heute ....  :P ;D ;D ;D

Geunevive

Zitat von: redheart am 16. Januar 2014, 10:46:16
An dieser Stelle können wir den Thread dann auch gleich wieder beenden, denn Benedict Cumberbatch steht einfach über allen 8) (Ellaaaaaaaa?? ;D)
s-druecken  :-*

@mondlaus
tobias moretti war das damals bei kommissar rex. den fand ich damals auch toll!

muss leider wieder weiter arbeiten... mag gar nicht, lieber bilder gucken :D

redheart

Zitat von: ~Netti~ am 16. Januar 2014, 11:23:46
Du BENUTZT mich.

:o

Die Jugend von heute ....  :P ;D ;D ;D
Gemäss einem Online Test bin ich geistig schon 29, nix mit Jugend 8) (erklärt dann auch meine Promischätzchen ;D ;D)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Schreibt doch gleich drüber, dass das ein Grusel-Thread ist  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


teddybaer

#22
*

teddybaer

#23
*

~ Oma Netti ~

Sherlock steht auch noch auf meiner Liste.  :)