Mir wird übel beim 3 D TV gucken...

Begonnen von peter, 10. März 2012, 19:37:28

« vorheriges - nächstes »

peter

Kennt das noch wer? Wird es besser? Das nervt.....ich wollt so ein teil ja nicht, aber jetzt wo es da ust würd ich es auch gern nutzen können..

Schnukki

Meine Freundin hat das .. bzw. hat mal davon erzählt und ich dachte noch so: was es nicht alles gibt .. weil ihre Tochter hat das scheinbar auch. Der wurde im 3D Kino schlecht.

Wird also scheinbar nicht besser  :-\

Fliegenpilz

Ja, kenne ich - ich kann keine 3D-Filme schauen und nein, es wird nicht besser!

Mein Bruder z.B. darf keine 3D-Filme schauen (Epilepsie) und meine Schwester kann keine 3D-Filme schauen (Erkrankung der Augen).

Mir wird dabei übel, kurz darauf schwindelig. Echt ekelig und nicht aushaltbar.

Susi+Vanessa

Das ist ja doof... Steht da und du kannst nicht gucken, weils dir nicht gut geht ...

Beim TV weiß ich jetzt nicht, hab ich noch nie, aber meine Neffen haben nen 3DS bekommen zu Weihnachten , denen hab ich dann zugeguckt, da hab ich Kopfschmerzen von bekommen, aber ob das jetzt vergleichbar ist  :-\

redheart

Nein, ich glaube nicht, dass das besser wird..

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bambam72

Im TV vertrage ich es auch nicht - mir wird schwindelig dabei. Im Kino geht's lustigerweise, bzw. ich habe erst einmal einen 3D-Film gesehen im Open Air Kino, drinnen noch nie.

Evchen

Ich habe das auch  :P  Bzw. ausgeprägte "Gaming Sickness"  :P  Mir wird nämlich auch bei einigen Computerspielen übel (Myst z.B., liegt aber nicht unbedingt am Spiel sondern eben der Grafik  :P ). Habe aber auch als Kind eine extreme Reiseübelkeit gehabt. Mittlerweile geht es aber ich kann während der Fahrt z.B. nicht lesen (als Beifahrer versteht sich).




Fliegenpilz

Bei Spielen habe ich das auch. Mein Mann liebt Egoshooter, ich schaue ihm zwei Minuten zu und ärgere mich dann über verschenkte Lebenszeit und über die aufkommende Übelkeit :P

Steffielein

Ich kann es ohne Probleme gucken, meinem Mann wird leider schlecht. Also gibts keine 3D Filme mehr im Kino. Mit dem Nintendo 2DS kommt er auch nicht klar.

Samika


Sonina

Zitat von: Christiane am 10. März 2012, 20:18:21
Bei Spielen habe ich das auch. Mein Mann liebt Egoshooter, ich schaue ihm zwei Minuten zu und ärgere mich dann über verschenkte Lebenszeit und über die aufkommende Übelkeit :P

bei mir ebenso... nennt sich Motion Sickness...   dabei würe ich sooooo  gerne mal ab und an selber n Shooter spielen... aber 5 Minuten spielen heißt bei mir den ganzen Abend komisch im Magen und 10 Minuten spielen den restlichen Abend überm Klo hängen...  s-:)  Einmal und nie wieder  ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Zaubermaus

Hallo,
ich hab das nicht, aber ich hab vor kurzem erst einen Bericht darüber gelesen, dass grad 3D Filme sehr anstrengend für Augen + Gehirn sind, darum kann es leicht zu Kopfschmerzen kommen und wie man hier gerade lernt zu Übelkeit.

Schade, aber wenn man das vorher weiß, kann man sich so einen TV dann sparen  8)

LG

peter

ICH hätte das eh net gebraucht.....
Und mir wird bei allem schlecht.... Auto,zug.... Sogar fähre und auch auf nem treetboot....

Egal der rest der familie freut sich und sooooviel kommt ja net als 3 d und die softversion davon geht wohl....

Intressant das es wohl einigen so geht!

Mondlaus

Ich hab es auch, und es wird nicht besser. Eher im Gegenteil, ich bekomme richtig dolle Kopfschmerzen davon. Ich werde mir kein 3D-Gerät anschaffen, ich habe von 3D einfach keinen Mehrwert
Kind 2011
Kind 2014
...

min(e)

hab kein 3d fernsehen gesehen

aber eigene erfahrung, mir wird von einem spiel schlecht
es gibt sogar ein begriff dafür, das wusste ich nicht oO
[Login or Register]

und ich denke, das könnte auch bei dir zutreffen


/edit:
hmmm.... hätte erstmal alle beiträge lesen sollen, dann schreiben ^^