Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen

Begonnen von Spatzlmama, 20. Dezember 2011, 19:27:01

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Ich "kenne" Dich eher nur vom "Sehen" hier...

Allegra hat gerade beim Sandmann gewonnen!  ;D

Ich habe sofort das Foto erkannt, Allegra mit Kaninchen!  :D  :-*

Glückwunsch zum Gewinn.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Fliegenpilz


Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Sweety


Sabrina

ui, toll..und gerade heute haben wir KEINEN Sandmann geguckt, hmpf! :)

Didi81

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil. Mein Mann hat es geguckt und auch laut vorgelesen bzw. wiederholt und ich Nudel hock vorm Lappi und krieg nix mit.  S:D

LILA

Und grad heut habe ich es nicht gesehen.  s-:)

Herzlichen Glueckwunsch!!!

Diana & J. & T.

Ich hab auch sofort an Milka gedacht, denk mal so viele Allegra gibt es nicht in Dresden :) Glückwunsch zum Spiel und ein tolles Bild  :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

some&leni&ben


Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Melanie83

Ich habe es auch gesehen, ganz tolles Bild  :D! Glückwunsch Allegra!
Bei Kikaplus kann man es übrigens noch mal anschauen  ;)

Sanne73

Ich hab sie auch gesehen. Hab gleich an EO gedacht, obwohl ich mir nicht war, ob sie es ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - sehr schönes Bild, was Allegra da gemalt hat!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Brülläffchen

.
#13
.

some&leni&ben

Zitat von: Melanie83 am 20. Dezember 2011, 20:20:38
Ich habe es auch gesehen, ganz tolles Bild  :D! Glückwunsch Allegra!
Bei Kikaplus kann man es übrigens noch mal anschauen  ;)

ich hab mir das jetzt alles angeschaut - wo war Allegra denn? Also wo muss ich suchen? In der Sandmännchen-Sendung von heute.. oder? Aber da war sie nicht ;)

Miss_Marple

Im Baumhaus werden die Bilder gezeigt. Direkt vorm Sandmännchen.

Cherry

#16
Hier ist die Startseite von Kika, die Sendung selber zu verlinken geht nicht. Auf "Filme schauen", dann aufs Baumhaus, und dann die Sendung vom 20.12.2011 anklicken.

[Login or Register]

Wir habens auch gesehen.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

some&leni&ben

Habs jetzt auch gefunden :) Hab immer die Sandmännchen-Folge angeschaut; dabei war es das Baumhaus ;) Ich kenne mich damit gar nicht aus ;)


Aber seeehr süss :)

teddybaer

Oh wie süß! Herzlichen Glückwusch!

Mann, das Sandmännchen hab ich ja schon hmmm 20 Jahre nicht mehr gesehen  :)

greenhorn

#19
..

Milka

Aaaaahhhh ihr seid ja süß  :-* :-* :-*

Vielen Dank!

Ja das war aufregend heute  ;D Unser Telefon stand danach gar nicht mehr still  :D

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Jen❤L❤L


LILA

Juhu, jetzt hab ich es auch gesehen! Ganz tolles Bild und das süße Foto von Allegra kannte ich schon!  :D

Sweety

Jetzt hab ich das Bild auch gesehen und mußte so lachen, weil ich dachte, daß sie eure Katze von der Figur her gut getroffen hat ;D ;D ;D :-*

Nein, ein süßes Bild und das Foto ist einfach nur wunderschön :D

Milka

@sweety:
;D Ja da hast du Recht  ;D Wobei sie seit du sie das letzte mal gesehen hast, noch bissl zugelegt hat  :-X

@lila+ jen louis lena:
Dankeschön  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."