Mich würde interessieren.................

Begonnen von Schnauferl1974, 21. April 2012, 21:10:42

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

ob ihr Euch Eure Achselhaare und Beine rasiert. Wenn ja, wie oft und wie !
Und warum?

Danke für die Antworten

LaIna


nicky


Haare gehören meiner Meinung nach ausschließlich auf den Kopf!  8)  :P
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






moni

im sommer jedesmal beim duschen. im winter nur jedes 2. mal. beine werde epiliert

hectorundhilde

Im Herbst Winter wird ca. jeden 2. Tag rasiert, im Frühjahr und Sommer wird gewachst, hält bei mir super lange!

♫ Pe ♫

Zitat von: nicky am 21. April 2012, 21:13:37

Haare gehören meiner Meinung nach ausschließlich auf den Kopf!  8)  :P

Seh ich auch so  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

kruemel35

Nein, da Mutter Natur sich da wohl was bei gedacht hat. Lediglich ab und an "gestutzt", mit dem Bartscherer.

Psy + Phil

im winter alle zwei Wochen im Sommer jede Woche  ;)

Wechselflügler

Ja, jeden 2.Tag. :)
Zitat von: ♫ Pe ♫ am 21. April 2012, 21:21:48
Zitat von: nicky am 21. April 2012, 21:13:37

Haare gehören meiner Meinung nach ausschließlich auf den Kopf!  8)  :P

Seh ich auch so  ;D

s-yes s-yes s-yes

Alles andere... :-X

kruemel35

Zitat von: Nala am 21. April 2012, 21:42:16
Ja, jeden 2.Tag. :)
Zitat von: ♫ Pe ♫ am 21. April 2012, 21:21:48
Zitat von: nicky am 21. April 2012, 21:13:37

Haare gehören meiner Meinung nach ausschließlich auf den Kopf!  8)  :P

Seh ich auch so  ;D

s-yes s-yes s-yes

Alles andere... :-X

Das würde ja bedeuten, ihr rasiert euch auch im Intimbereich oder?

schwarzesgiftal

Zitat von: nicky am 21. April 2012, 21:13:37

Haare gehören meiner Meinung nach ausschließlich auf den Kopf!  8)  :P

seh ich genauso:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Wechselflügler

[quote
Das würde ja bedeuten, ihr rasiert euch auch im Intimbereich oder?
[/quote]

Ja. :)

Dannichen

Ja.

2-4 mal die Woche, je nach Jahreszeit. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Schneckerl


Jeden 2. Tag, egal ob Sommer oder Winter. In der Dusche meistens.
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

supergirl07

Zitat von: nicky am 21. April 2012, 21:13:37

Haare gehören meiner Meinung nach ausschließlich auf den Kopf!  8)  :P

..dem habe ich nicht hinzuzufügen s-yes 8) ;D

Pela

Das ist Unterschiedlich  :)
Immer wenn ich den Intimbereich mache, rasiere ich auch den Rest gleich mit.  :)

Conny

#16
*

nicky

Kruemel35
Ja das bedeutet es.
Ich dachte ehrlich, dass dies irgendwie völlig weit verbreitet und "die Regel" sei. Aber einige Besuche der Gemeinschaftsfrauendusche unserer Schwimmhalle haben mich eines besseren belehrt. ;D
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Schnauferl1974

Achsel und Beine kann ich ja verstehen, im Sommer...
aber im Intimbereich....mmh, das jucktdoch dann so, wenn das nachwächst


arosa

Jeden morgen unter der Dusche.

Diejeniegen, die den Intimbereich rasieren- macht ihr eigentlich alles weg? *neugierigfrag*
Ich lass immer ein bißchen was stehen *lach*

Gemeinschaftsumkleide- ihr sagt was. In Dänemark, ich dacht, mir wird schlecht, ellenlange Achselhaare und sowas von lange Schamhaare *sachüttel* Als würde da ein Zickenbart hängen, ich musste immer wieder hingucken

Geunevive

ja, ich rasiere. find es einfach angenehmer und es sieht besser aus.

allerdings reicht es bei mir wenn ich einmal die woche rasiere. meine haare wachsen gsd nicht so schnell nach ;) erst nach ner woche sieht und merkt man so langsam was...

Fliegenpilz

An den Beinen und in den Achseln werden die Haare bzw. Stoppeln sehr regelmäßig entfernt.
Der Intimbereich wird teilweise entfernt, ich mag keinen kompletten Kahlschlag. Ich habe es vor einigen Tagen erst geschrieben: Ich bin eine erwachsene Frau und möchte nicht im Intimbereich wie eine 9 - 11jährige ausschauen. Also wird es ordentlich gestutzt und in Form gehalten, aber komplett nackt mag ich es nicht :)

Schnauferl1974

Zitat von: Geunevive am 21. April 2012, 22:24:28
ja, ich rasiere. find es einfach angenehmer und es sieht besser aus.

allerdings reicht es bei mir wenn ich einmal die woche rasiere. meine haare wachsen gsd nicht so schnell nach ;) erst nach ner woche sieht und merkt man so langsam was...

na, da haste Glück, bei  mir sind am nächsten Tag schon wieder Stoppel da

Pela

@ Arosa
Wenn ich Bockmist mache, muss alles weg ...  ;D
Zum Glück ist es ja schnell wieder da und dann kann man vorsichtiger eine Form rasieren.  :)

arosa

@Christiane: Seh ich auch so

Meine sprießen abends schon wieder an den Beinen :-X

@pela:  ;D ;D ;D ;D Jup, hatte ich mal in der SS, hab wegen dem Bauch nix mehr sehen können und blind rasiert- war mir das peinlich beim FA Termin. Danach hat Männe das immer gemacht