Mich würde interessieren.................

Begonnen von Schnauferl1974, 21. April 2012, 21:10:42

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Ich rasiere mir auch die Arme .. habe da leider sehr dunkle und lange Haare .. aber das geht so fix mit beim Duschen.

@ Bart beim Mann: Ich habe da ein Mitspracherecht ... ich habe kein Problem wenn mein Mann einen 3-5 Tagebart hat .. finde ich sogar recht sexy. Aber Schnauzer oder Vollbart würden mir persönlich nicht gefallen. Und ja ich würde ihm dann die Sachen verwehren die Christiane nicht meint  S:D

Once

Zitat von: Christiane am 22. April 2012, 09:46:25
Mein Mann hat sich meinen Bartwünschen zu beugen, ganz einfach!
;D dito! Ich mag Bart. Glatt rasiert ist gruselig.

Fliegenpilz

Ohne Bart sieht mein Mann aus wie ein 16jähriger, ungelogen!
Mit Vollbart sieht er aus wie ein Cortisonpatient.

:P

Katie

Ich rasiere mir taeglich jeden morgen unter der Dusche Achseln, Beine und Intimbereich. Sommer wie Winter, denn ich hab' ja auch im Winter Sex  ;)

Aber ich finde es nicht abstossend oder eklig wenn Frauen sich nicht rasieren. Ich bewundere jede Frau die sich nicht dem gaengigen Schoenheitsideal anpasst.

Filigrana

Klar rasier ich mich!

Unter den Achseln bei jedem duschen und der Rest nach Bedarf (die wachsen bei mir zum Glück nicht so schnell und dunkel nach) und das alles mit Gilette Venus Rasierer. Außer an der Oberlippe  ;)

Zitat von: Kathrin am 22. April 2012, 08:08:21
Bei mir gibt's auch nur Haare auf dem Kopf.
Einen "Strich" im Intimbereich finde ich blöd, hat irgendwie was von Wegweiser... ;)

s-kringellach
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Zitat von: Christiane am 21. April 2012, 22:25:18
An den Beinen und in den Achseln werden die Haare bzw. Stoppeln sehr regelmäßig entfernt.
Der Intimbereich wird teilweise entfernt, ich mag keinen kompletten Kahlschlag. Ich habe es vor einigen Tagen erst geschrieben: Ich bin eine erwachsene Frau und möchte nicht im Intimbereich wie eine 9 - 11jährige ausschauen. Also wird es ordentlich gestutzt und in Form gehalten, aber komplett nackt mag ich es nicht :)

Ich schließ mich der Einfachheit halber an. Auch den genannten Gründen.

Ach ja und ich rasiere. Außer meine Theo-Waigel-Gedächtnis-Augenbrauen; denen ist nur mit Wachs beizukommen ;D

Sweety

Bart beim Mann: Kommt auf den Mann an, ne?
Bei meinem geht beides, also kann er machen, wie er meint.
Am liebsten mag ich so Dreitagestoppeln und die hat er wegen sehr ausgeprägten Haarwuchses jeden Abend ;D
Ehrlich, er rasiert sich morgens glatt und hat mittags einen fetten Bartschatten und sieht abends aus wie drei Tage nicht rasiert. Darum mag ich ihn am liebsten ohne "richtigen" Bart, da ich so jeden Abend meinen Lieblingslook vor Augen habe 8)

Filigrana

Zitat von: Schnauferl1974 am 21. April 2012, 22:21:52
Achsel und Beine kann ich ja verstehen, im Sommer...
aber im Intimbereich....mmh, das jucktdoch dann so, wenn das nachwächst

Heißt das du rasierst dich im Winter nie???

Das fängt nur an zu jucken, wenn es zu lang nachgewachsen ist ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

~ Oma Netti ~

Ja, ich rasiere mich auch. Aber eher nach Lust und Laune.
Achseln immer. Beine im Sommer immer, im Winter schlampe ich da auch mal. Ich rasiere auch meine Arme, wie Schnukki, denn ich habe da ganz dunkle Haare und das sieht einfach Scheiße aus. Intimbereich nach Lust und Laune Kahlschlag oder auch nicht.

Vollbart finde ich grausam bei Männern, aber so wie es zB Christianes Mann hat, das finde ich ok, wem es steht. Haare auf der Brust würde ich nicht schön finden. Oder gar auf dem Rücken - gruselig.

Giraffe

im sommer alle 2 tage. winter kanns auch mal länger nicht sein.

bart beim mann: ja bitte, aber kein vollbart.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Schnauferl1974

Zitat von: Fili am 22. April 2012, 10:35:27
Zitat von: Schnauferl1974 am 21. April 2012, 22:21:52
Achsel und Beine kann ich ja verstehen, im Sommer...
aber im Intimbereich....mmh, das jucktdoch dann so, wenn das nachwächst

Heißt das du rasierst dich im Winter nie???

Das fängt nur an zu jucken, wenn es zu lang nachgewachsen ist ;)

Im Winter rasiere ich nur manchmal meine Beine, wenn ich mal ein Kleid trage.
Ich zupfe meine Augenbrauen und meinen Damenbart mach ich weg. Unter den Achseln rasier ich mich im Sommer, weil mir das auch nicht so gefällt.

Und ich liebe Brusthaare bei Männern und Dreitagebart

katjuscha

rasiert werden achseln, beine und intimbereich... alles kahlschlag... 1-2 mal pro woche.
wie eine 9 jährige seh ich dank tattoo nicht aus, da würde eher eine intim-frisur doof aussehen... schließlich ist das tattoo mein schmuck ;-)

durch krankenhaus und bade/duschverbot habe ich jetzt seit 4 wochen nicht rasieren können... ich fühle mich dermaßen unwohl... sobald ich mich wieder bewegen kann und die fäden raus sind, muss der wildwuchs beseitigt werden.. das geht gar nicht  :-X

ob eine frau sich rasiert oder nicht... ist geschmackssache, was ich aber bei unrasierten frauen ekelig finde, in öffentlichen einrichtungen, sind schamhaare auf der klobrille oder in der gemeinschaftsdusche auf dem boden oder so... da vergeht mir alles...
wenn man schon fusselt, dann kann man das doch wegmachen

Zora0905

Zitat von: Kathrin am 22. April 2012, 08:08:21
Bei mir gibt's auch nur Haare auf dem Kopf.
Einen "Strich" im Intimbereich finde ich blöd, hat irgendwie was von Wegweiser... ;)
;D ;D ;D
Der is gut ^^

Bei mir wird auch regelmässig rasiert, nur an den Beinen schludere ich etwas, da ich sowieso keine kurzen Hosen und Röcke tragen kann....
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Schnauferl1974

stimmt, obwohl ich mich nicht rasiere hasse ich es, wenn auf öffentlichen Einrichungen Schamhaare anderer rumliegen

lillifee

immer und regelmässig, bikinizone, und achseln...beine im winter etwas vernachlässigt s-:) aber im sommer wieder regelmässig...ich mag meine körperbehaarung nicht. :P
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Cecalein

#65
*

JennyBlack

Mich würde ja interessieren, was die Partner von denen sagen, die sich in den Wintermonaten nur wenig bis gar nicht rasieren. Wenn ich mir vorstelle mit meinem Partner zu kuscheln und der findet sich plötzlich im Streichelzoo wieder...  :o
Klar macht man das sicher in erster Linie für das eigene Wohlbefinden. Aber ich rasiere mich als Single auch nicht weniger als mit Partner.
Und ich bin schon laaaaange Single.  ;D

Ich finde übrigens auch nicht, dass ich unten ohne wie ein junges Mädchen aussehe. Ich bin eine erwachsene Frau und so seh ich auch aus. Obwohl ich mir durchaus wünschen würde, an einigen Stellen etwas jugendlicher auszusehen.  :P ;D

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Pela

Mann: Mein Mann hat Vollbart.  :D
Je mehr desto besser ist meine Meinung, der kann von mir aus auch noch richtig runter wachsen - GEIL - aber leider wachsen sie so doll nicht. *grummel*

Drops

bei mir ist auch kahlschlag ausser auf dem kopf. die arme also auch.
augenbrauen zupfen bin ich schwer nachlässig geworden, da ich die eine leider nicht so schön hinbekomme wie die andere und das fuchst mich dann.

mein freund und ich wir machen das wie es uns selbst gefällt, aber haben am anfang schon nach den wünschen/vorlieben des anderen gefragt.

Pünktchen

Achsel und Beinhaare werden regelmäßig rasiert. Intimbereich ist geschmückt mit einem gestutzen P*rnobalken. (oder Wegweiser wie ihr es nennt)

Mein Mann muss sich übrigens auch im Intimbereich rasieren. Unrasiert ginge ich da nicht ran. Urgs!

Bart, sowie andere Gesichtshaare werden in ordentlicher Form gehalten. (Augenbrauenbalken geht ja garnicht)

babe

Ich rasiere auch Achseln, Beine, Intim alle 2 Tage unter der Dusche :) Mal lasse ich einen Strich, mal nicht.
Bei meinem Mann mag ich im Intimbereich nur gestutzt aber nicht komplett nackt ;)
Vollbart oder so einen Zickenbart mag ich nicht. Aber einen 3 Tage-Bart schon :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Bluemoon 69

#72
Zitat von: Sweety am 22. April 2012, 10:28:09
Zitat von: Christiane am 21. April 2012, 22:25:18
An den Beinen und in den Achseln werden die Haare bzw. Stoppeln sehr regelmäßig entfernt.
Der Intimbereich wird teilweise entfernt, ich mag keinen kompletten Kahlschlag. Ich habe es vor einigen Tagen erst geschrieben: Ich bin eine erwachsene Frau und möchte nicht im Intimbereich wie eine 9 - 11jährige ausschauen. Also wird es ordentlich gestutzt und in Form gehalten, aber komplett nackt mag ich es nicht :)



Ich schließ mich der Einfachheit halber an. Auch den genannten Gründen.

Ach ja und ich rasiere. Außer meine Theo-Waigel-Gedächtnis-Augenbrauen; denen ist nur mit Wachs beizukommen ;D

Die Augenbrauen die vorher vor meiner Chemo auch dunkel und eher kräftig waren , wachsen nicht mehr so schlimm.. aber leider muß ich so alle 14 tage meinen Damenbart.. mit Kaltwachs(A.. zusammenkneifen) siiiittttt auuaaaaaaa und schon vorbei, aber da finde ich dann ein geschminktes Gesicht schöner.. die dunkelhaarigen haben echt ein Problem :(
Na ja what shalls :D
Hauptsache gepflegt.
Mein Mann darf machen was er will mit seinem Bart,Brusthaare hat er nur wie Bernd Stelzer singt und Rückenhaare finde ich ekelig, hat er aber net aber schlimmer noch Nasen-oder( Ohrhaare)kommen wohl erst mit 70? s-nein, da wird fein drauf geschaut und dann lecker Rasierwasser, mmmhhhhh

Nipa

Achseln und Beine rasiere ich auch.  Intim Bereich nach Laune - rasieren oder einfach nur stutzen.

Ich finde es ist noch ein himmelhoher Unterschied zwischen "Behaarung" und "ekliger Behaarung". Früher hab ich z.B. meine Beine auch nicht rasiert - die waren so minimal behaart, das auch noch blond und durch meine gebräunte Haut hat man nix gesehen.

Ich seh das entspannt. Störendes wird rasiert oder gestutzt. Und mein Mann verweigert sich auch nicht wenn ich mal unrasierte Beine habe. Fände ich auch ernsthaft albern.

Kratze

#74
Nein. Nie.