Mich würde interessieren.................

Begonnen von Schnauferl1974, 21. April 2012, 21:10:42

« vorheriges - nächstes »

nicky

Zitat von: arosa am 21. April 2012, 22:23:25
... ich musste immer wieder hingucken

;D so ähnlich ging es mir auch!


Ich mache alles weg... Ich mag einfach keine Haare außer auf dem Kopf.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






arosa

Also in Dänemark war eine, die bückte sich- die Haare ging fast bis zu den Knien ;D

nicky

 :o  :-X DAS ist mir eindeutig zuviel Information!! ;D
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






arosa

Und weißt Du, was das Schlimme war? Ich hockte gerade auf dem Boden und habe Rieke gewickelt, die aufm Handtuch lag- in dem Moment guckte ich hoch *schlußjetztichsagnixmehr*

Also schööööööön ist was anderes

guest1707

Zitat von: Christiane am 21. April 2012, 22:25:18
An den Beinen und in den Achseln werden die Haare bzw. Stoppeln sehr regelmäßig entfernt.
Der Intimbereich wird teilweise entfernt, ich mag keinen kompletten Kahlschlag. Ich habe es vor einigen Tagen erst geschrieben: Ich bin eine erwachsene Frau und möchte nicht im Intimbereich wie eine 9 - 11jährige ausschauen. Also wird es ordentlich gestutzt und in Form gehalten, aber komplett nackt mag ich es nicht :)

s-yes

Cecalein

#30
*

Alissa16

Zitat von: arosa am 21. April 2012, 22:40:42
Also in Dänemark war eine, die bückte sich- die Haare ging fast bis zu den Knien ;D


Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!  :o *schüttel*

Alissa16

Ich rasiere auch immer unter der Dusche - Sommer wie Winter - das geht ruckzuck.

Den Intimbereich mache ich auch und lasse nur einen kleinen Streifen stehen, ganz naggisch mag ich auch nicht.  ;)

Alice

Zitat von: Geunevive am 21. April 2012, 22:24:28
ja, ich rasiere. find es einfach angenehmer und es sieht besser aus.

allerdings reicht es bei mir wenn ich einmal die woche rasiere. meine haare wachsen gsd nicht so schnell nach ;) erst nach ner woche sieht und merkt man so langsam was...

s-yes dem schließ ich mich mal an :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

PetitDiable1978

Ich habe auch nur Haare auf dem Kopf zum Frisur formen.. und Wimpern und Augenbrauen zum stylen..

...alles andere gehört weg.

Ich brauche kein warmes Fell...  s-:)


Gestehe jedoch, dass ich im Winter meist bei den Beinen schlampe, da sind schonmal Stoppeln.  Bei allem anderen nicht.. und der Intimbereich erinnert einen ja eh frühzeitig daran, dass rasiert werden muss.
Beine: Sieht man im Frühjahr ganz oft, wenn irgendwelche Mamis die Beine übereinanderschagen, dass mit der Rasur geschlampt wurde..  ;)


Kathrin

Bei mir gibt's auch nur Haare auf dem Kopf.
Einen "Strich" im Intimbereich finde ich blöd, hat irgendwie was von Wegweiser... ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Mondlaus

Alle 2 Tage, ich mag keine Stoppeln

Was untenrum angeht, ja auch - ich weiß gar nicht, welche Haarfarbe ich da habe, so lange hatte ich da schon keine mehr ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

Summse

Zitat von: Christiane am 21. April 2012, 22:25:18
An den Beinen und in den Achseln werden die Haare bzw. Stoppeln sehr regelmäßig entfernt.
Der Intimbereich wird teilweise entfernt, ich mag keinen kompletten Kahlschlag. Ich habe es vor einigen Tagen erst geschrieben: Ich bin eine erwachsene Frau und möchte nicht im Intimbereich wie eine 9 - 11jährige ausschauen. Also wird es ordentlich gestutzt und in Form gehalten, aber komplett nackt mag ich es nicht :)

Dem schließe ich mich an.

Once

Zitat von: kruemel35 am 21. April 2012, 21:29:30
Nein, da Mutter Natur sich da wohl was bei gedacht hat. Lediglich ab und an "gestutzt", mit dem Bartscherer.

naja. so kann man sich das herleiten. Allerdings sind Haare rudimentäre Organe die noch aus den Urzeiten der Menschheit stammen. Aus Tagen, in denen Fell eine tatsächliche Funktion hatte. Heutzutage ist dem eher nicht mehr der Fall. Höchstens auf dem Kopf haben Haare noch eine wärmende Funktion.

Und das ist auch der einzige Teil meines Körpers an denen ich sie langfristig und in voller Pracht dulde.  ;D

@ Die die nicht rasieren: haben Eure Männer Mitspracherecht?

Unserwunder

Beine,Achseln weg..
Intimbereich alles weg..

Ich habe mir einen Epilierer gekauft vor 2 Tagen,doch ich habe mich noch nicht getraut :-X
Heute vielleicht,habe extra lange wachsen lassen dafür ;D ;D

Männer und Mitspracherecht: eine gute Frage s-:)
Meiner mag es,von daher kein Grund zu Diskusion bei uns.
Doch was wäre wenn er auf Haare stehen würde??? S:D
Gibt es ja auch! ;D


Once

gibt es auch! Stimmt.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass jeder einzelne meiner Partner "ohne" besser fand als mit. Und mindestens bei zweien war ich da extrem überrascht. Nicht nur weil sie selbst eher nach dem Urwald-Prinzip lebten, sondern auch weil sie sehr naturverbunden waren.
Aber das ist halt etwas, was sich nicht rational herleiten lässt, sondern etwas durch und durch sexuelles, triebisches.

Eileen

Ich bin einer der Glücklichen, die von Natur aus so gut wie keine Beinbehaarung hat, ganz dünne Häarchen, ganz ganz blond und keine 3-4 mm lang...da mache ich mir die Arbeit nicht...man sieht sie eh nicht. s-:)

Der Rest wird gnadenlos entfernt per Rasierer. S:D

Mein Mann wäre glaube geschockt, wenn da unten Haare wären.

kruemel35

Mitspracherecht für Männer?
Nein warum auch. Er fragt mich ja auch nicht, ob er den Bart stehen lassen soll oder nicht.

hectorundhilde

stimmt, im Intimbereich schliess ich mich Christiane an. Bloss nehm ich da auch Wachs, tut zwar kurz weh, aber dafür hab ich länger Ruhe und sie wachsen weich und nicht stoppelig nach  ;)
Mein Mann hat auch Mitsprachrecht...wobei ich mir das auch rausnehme  ;)

Es muss ja jeder für sich entscheiden, aber ich finda schlimm, wenn jemand dann noch ungepflegt ist. Meine Mom rasiert auch nicht, und es stört mich nicht. Aber ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die wirkte eh schon etwas usselig, dann hob sie die Arme und man sah nur noch Busch...und von März  bis September hat sie immer wahnsinnig nach Schweiss gestunken...wenn sie neben einem stand und die Arme hob ...wurgs!

Fliegenpilz

Mein Mann hat sich meinen Bartwünschen zu beugen, ganz einfach!
Ansonsten verwehre ich einfach gewisse Dinge 8) - und nein, ich rede nicht vom Sex.

Schildi

diejenigen, die alles (ausser Kopfhaare  ;) ) rasieren: rasiert ihr auch die Armhaare ab?

hectorundhilde

Ne, weil die Armhaare sieht und fühlt man bei mir überhaupt nicht...

JaJoJoJa

Achseln, Beine und Intimbereich sind bei mir nackt...
Arme und Bauch und all die stellen wo dünne blonde Härchen kommen bleiben vom Rasierer verschont.. ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Schnauferl1974

Das mit Mutter Natur finde ich schon ein gutes Argument! Und teilweise sehe ich das auch so!

Unten rum würde ich nicht ganz kahl sein wohlen. Hab das ein paarmal probiert, gefiel weder mir, noch menem Mann.
Der darf natürlich mitsprechen, gemacht wird aber dann das, wo ich mich wohl fühle.
Hatte noch keinen Es, der sich beschwert hat.

Once

Zitat von: kruemel35 am 22. April 2012, 09:37:37
Mitspracherecht für Männer?
Nein warum auch. Er fragt mich ja auch nicht, ob er den Bart stehen lassen soll oder nicht.

naja man hat ja auch was davon, wenn dem Partner "gefällt was er sieht"