Ideen Sommerurlaub,gefunden..neue Frage bzgl.Ostsee

Begonnen von guest76, 16. März 2013, 07:33:34

« vorheriges - nächstes »

guest76

Zitat von: Milka am 17. März 2013, 20:44:18
Huhu  :)

soll es unbedingt Rügen sein? Für Usedom hätte ich nen Tipp  :-*

Dann her damit  :-*

sunny

Wir haben uns jetzt fuer usedom entschieden, man ist das schwierig dieses jahr...

Fuer ruegen kann ich noch jasmar resort empfehlen, da waren wir mal, alallerdings ausserhalb dr saison. Zum strand musste man aber fahren, dafuer hatten die ein schwimmbad gleich dabei und incl.

Wo sind die tips fuer usedom???  ;)

guest76

sunny, habt ihr jetzt schon was in usedom oder noch auf der Suche?

Wir hatten was und nun wollte das Hotel aber doch nicht so recht, also suchen wir weiter ;D

sunny

Wir haben noch nix. Sind froh uns jetzt mal auf eine region geeignigt zu haben.  ;D
Wann fahrt ihr eigtl.? Sind wir evtl.zeitgleich unterweg?

Wir haben die letzte juni woche und die erst juli.

Barbia+LuJo

Wir fahren dieses Jahr wieder auf den Darß, nein eher nach Fischland, nach Dierhagen.

Wunderschöner Strand, wunderschöne gegend, und auch schnell in Rostock

sunny


guest76

Wir müssen Anfang August und ihr?

@milka: denkst du an mich  :-*

Juli+Felix

Wir haben uns diesen Sommer auch für Ostseeurlaub entschieden und uns in Glowe eine Ferienappartement gemietet. Der Strand heißt Alte Schaabe.  ;D Schon über Weihnachten waren viele Angebote für Juli/August ausgebucht.  :o
Auf jeden Fall besuchen wir die Störtebeker-Festspiele (schon gebucht) und das Einstein-Museum (so ähnlich heißt das).


☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Sisam

Zitat von: schnakchen am 16. März 2013, 21:48:31P.S. wenn ihr nicht extrem an Rügen hängt, kann ich die Gegend um Kiel als preiswerte Alternative mit schönen weißen Stränden empfehlen

s-yes
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

guest76

@joanna und wilden: vielen Dank für eure Links  :-* :-*

Haben jetzt was gefunden,aber habe sie gespeichert,falls wir nochmal was brauchen  :D

Eileen


guest76


Ann

Sellin ein Katzensprung von Göhren. Super Gegend dort und ein Spaßbad direkt vor der Haustür, wenn es mit schönem Wetter nicht klappen sollte. Schade wir fahren runter und ihr hoch. Da hätten wir uns treffen können.

Ann

guest76

Zitat von: Ann ♥ am 24. März 2013, 10:33:43
Sellin ein Katzensprung von Göhren. Super Gegend dort und ein Spaßbad direkt vor der Haustür, wenn es mit schönem Wetter nicht klappen sollte. Schade wir fahren runter und ihr hoch. Da hätten wir uns treffen können.

Ann

Ach das ist ja echt schade :-[...aber irgendwann wird es sicherlich mal klappen :-*
Da dann nur nicht das schöne Wetter einpacken, wenn ihr zurückfahrt ;D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Wann seid ihr da? Wir sind im Sommer in Baabe. Das ist ganz in der Nähe von Sellin
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Milka

@chipgirl:
Habe es total vergessen  :-[ War keine Absicht. Aber ihr habt ja nun was gefunden  :)
Rügen ist auch toll.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest76

Zitat von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 24. März 2013, 21:14:46
Wann seid ihr da? Wir sind im Sommer in Baabe. Das ist ganz in der Nähe von Sellin

Anfang August

Zitat von: Milka am 24. März 2013, 21:36:15
@chipgirl:
Habe es total vergessen  :-[ War keine Absicht. Aber ihr habt ja nun was gefunden  :)
Rügen ist auch toll.

Kein Problem  :-*

sunny

Danke, Chipgirl!!  :-*

ich hab noch nic gebucht, aber es waren einige schöne Sachen dabei...Wir haben die letzte Juni Woche und die erste Juli woche Urlaub!!

LG
Sunny