Mein Papa wäre heute 70 geworden...

Begonnen von Honigbluete, 31. Juli 2012, 12:16:37

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Sorry, ich muss das mal loswerden, weiss nicht, wo das sonst hinpassen würde...

Mein Vater hätte heute seinen 70. Geburtstag gefeiert... ich kann ihn mir gar nicht in "so alt" vorstellen, er ist ja nicht mal 60 geworden...  :'( Total komisch....

Lukas hat für ihn heute früh Happy Birthday gesungen, das hat mich sehr gefreut... Denn obwohl er meinen Vater nie kennen gelernt hat, ist er für ihn tatsächlich präsent. Das finde ich sehr sehr schön.... aber es treibt mir auch die Tränen in die Augen, weil Lukas nie die Gelegenheit hatte, diesen tollen Mann (auch mit seinen Ecken und Kanten) kennen zu lernen  :'( :'( :'( Er war ein toller Papa und auch ein sehr toller Opa (er hat noch 6 seiner bisher 8 und bald 9 Enkel kennengelernt und mit erzogen)

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

drück Dich mal ganz fest  s-druecken...

mein Papa wäre letztes Jahr auch 70 geworden  :-[ und ich weiß wie Du Dich fühlst  :'(
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Conny

#3
*

~ Oma Netti ~


Once

schön, dass er jemanden hat der an ihn denkt  :-*

Bambam72

 s-druecken Ich fühle mit dir, Honigbluete...

Mein Papa durfte auch nur 62 werden... Unsere Papas wachen sicher ganz doll über uns, sie sind die besten Schutzengel, die man sich wünschen kann...

ѕтιηє


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Ann

 s-druecken mein Dad wäre auch dieses Jahr 70 geworden und von daher weiß ich auch nur all zu gut, wie du dich fühlen mußt.

Ann

Martina

s-druecken s-druecken s-druecken

Meine Mama wäre gestern 59 geworden. Von daher kann ich das Gefühl gerade sehr gut verstehen. Durch die Hochzeitsplanungen geht es etwas unter, aber das hilft mir auch, dass etwas zu verdrängen.  :P

Ohne

Haselmaus

Schön, dass ihr ihn alle so liebevoll in eurem Herzen bewahrt  :D

Meine Mum würde übernächste Woche 64 werden. Sie ist zwölf Tage nach ihrem 60. Geburtstag gestorben. Beinahe 4 Jahre ist das jetzt her und ich vermisse sie an jedem einzelnen Tag  :'( Sie hat nur meine große Tochter kennen gelernt. Meine Kleine nicht mehr, und die Tochter meines Bruders auch nicht mehr.

Wir haben ganz viele Dinge von ihr hier im Haus stehen, ich erzähle viel. Und wenn wir den Mond sehen, dann erinnern wir uns alle gegenseitig an meine Mum und denken kurz an sie  :D

Ich wünsche dir und Lukas, dass ihr ganz viele solche Tage wie heute erleben könnt, an denen ihr bewusst an deinen Papa bzw. seinen Opa denken dürft!

piglet

 s-druecken
Schön das ihr die Erinnerung an Ihn so wach halten könnt das Dein Sohn für ihn singt :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete