Mein Mann wurde gerade mit dem Rettungswagen abgeholt, OP überstanden!

Begonnen von Katja, 10. August 2012, 20:45:39

« vorheriges - nächstes »

Katja


hectorundhilde

Oh du Arme und dein Armer Mann! Ich drück ganz fest die Daumen das nichts schlimmes ist!
Was hat er denn für Schmerzen bekommen?

schwarzesgiftal

oh wie übel, hast du keinen der kommen kann um auf die kinder zu schauen damit du zu deinem mann kannst?
was hatte er denn ?
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Bettina

Mensch, was für ein Schreck. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie schnell wissen, was es ist und ihm helfen können  s-daumendruck!

Gibt es niemanden, der zu dir kommen kann? Dass du nicht ganz allein da sitzt?

s-druecken

Hoffentlich bekommst du bald Bescheid  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

sanigirl


Katja

#5
.

Nipa

Katja, mensch....
Wenn Du telefonieren willst: Wir sind lang wach.
Können gern per KN die Nummern tauschen....

Ansonsten: Das wird!!!! *Daumen drück*

Katja

#7
.

Nipa

Leitung frei klingt logisch... drück Dir die Daumen!!!!
Und think positive!! Jetzt ist er in guter Versorgung. Die können ihm helfen.

Übrigens hatte meine Mutter früher öfters Nierenkoliken und sie meinte dagegen ist eine Geburt ein Witz. Vielleicht also etwas in die Richtung...
Meine Gallenkolik war auch echt unschön. Also ich kann mir vorstellen dass es sowas ist und da hilft bereits ein Schmerztropf wahre Wunder!!!!

katrinsche

Ich wünsche gute Besserung und drücke beide Daumen s-daumendruck

Annie

Ich drücke die Daumen.
Ich hatte in der Schwangerschaft einen Nierenstau, es war die Hölle. Aber was auch immer, sicher ist ihm jetzt gut geholfen...
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Katja

#11
.

July

#12
.

Fliegenpilz


liadan

 s-daumendruck drück die Daumen das alles gut geht und Du Deinen Mann schnell wieder bei Dir hast.  :-*

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

some&leni&ben

Oh weh, ich drücke die Daumen!
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Nierenstau und bin auch sofort ins KH gekommen. Die Schmerzen waren unsagbar schlimm aber mit konnte dort schnell geholfen werden.

Alles alles Gute :-*

Fyps

Was für ein Schreck in der Abendstunde, das wünscht man keinem :-* Hört sich stark nach Gallen- oder Nierenkolik an ( je nach dem welche Seite). Und das sind auf jeden Fall üble Schmerzen. Hoffe er meldet sich schnell, ansonsten kannst du dich aber auch telefonisch in deren Ambulanz melden und nachfragen. Meistens gibt es eine zentrale Notaufnahme, die dann ggf. weiter verbinden. Ich hoffe, ihr habt euren Mann und Papa ganz schnell wieder daheim  :-*
LG
Fyps 

[Login or Register]  [Login or Register]


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande! Liegenbleiben ist beides!

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

babbele

Oh weia, dachte auch gleich an eine Kolik. Gute Besserung für deinen Mann und für dich, dass du bald Bescheid bekommst oder doch noch zu ihm kannst!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Katja

#19
.

Lori+Annika+Nico

Oh weh, wie schrecklich! Für mich klingt das auch nach einer Kolik, ich kenne das, mein Opa hatte so oft Nierenkoliken, das müssen Schmerzen sein  :-X

Gute Besserung, hoffentlich wisst ihr bald, was los ist!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Katja

#21
.

Coney

Ultraschall klingt auch nach Koliken... Alles gute für Euch !!

Ina+Finn

Alles Gute für Euch und Gute Besserung für Deinen Mann :-*

Muse