Mein Mann wurde gerade mit dem Rettungswagen abgeholt, OP überstanden!

Begonnen von Katja, 10. August 2012, 20:45:39

« vorheriges - nächstes »

Katja

#50
.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


bella1979



Nico

Alles Gute!

Ich hab das auch grad durch, Steine in beiden Nieren!

Katja

#56
.

Susi+Vanessa

Alles Gute für deinen Mann!

Mein Onkel wurde letztes Jahr auch wegen Nierensteinen operiert, der hat das grob gepeilt, alle 7 Jahre.

Nico

Ich hatte jeweils sehr große Steine. Der in der linken Niere wurde per Spiegelung zertümmert und entfernt.
Der Rechte musste auf Grund der Größe von aussen geholt werden.

Wie wird es bei Deinem Mann gemacht?!

Katja

#59
.

simsalabim

Dein armer Mann. Schmerzen mit Nierensteinen sind die Hölle.
Ich drücke ihm die Daumen, mein Steinchen musste auch entfernt werden mittels einer kleinen Op, weil Zertrümmern gar nichts brachte!


☆Schatzi☆

Huhu,

mein Mann hatte das 2007 , er hatte auch sehr starke schmerzen .

Bei ihm waren es auch Nierensteine, er war ein paar Tage im KH und hat irgend so ein Teil in die Harnröhre gesetzt bekommen(?) was dann wieder gezogen wurde, außerdem hatte er einen Urinbeutel damit sie sehen konnten ob der Stein raus kommt.
Ich glaube, bei ihm hat sich das Steinchen irgendwo festgesetzt und hat dadurch schmerzen bereitet !

Alles Gute!
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Katja

#63
.



Katja


Nico

Super! Ja diese Schienen sind dafür da, dass der Harnleiter nicht zuschwillt!

Alles Gute für Deinen Mann!

BiDi

Wenn sie draussen sind, hat Dein Mann das Beste verpasst ;).

Ich hatte mal einen Kollegen mit den Dingern, der wurde zwei Wochen krankgeschrieben und sollte in der Zeit soviel Bier trinken wie geht  ;D. Er hatte Spass und die Nierensteine nebenbei ausgepullert.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Katja



piglet

Oh wow, da hat er ja was durch! Schön das es geschafft ist und ich drücke die Daumen das er sich jetzt schnell erholt :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]