Mein Mann wurde gerade mit dem Rettungswagen abgeholt, OP überstanden!

Begonnen von Katja, 10. August 2012, 20:45:39

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Daumen sind gedrückt, daß es ihm bald wieder besser geht :-*!

Frau B.

Und, wisst ihr schon mehr?

Alles Liebe für deinen Mann s-daumendruck

jewa

Alle Gute für deinen Mann.
Hoffe, die Kinder und du haben den Schreck gut verdaut.  s-druecken :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Solar. E


Katja

#29
.

piglet

Oh je, was für ein Schreck! Gute Besserung an Deinen Mann!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

simsalabim

Gute Besserung! Vielleicht ist das Steinchen auch schon abgegangen!

Katja

#32
.


Katja

#34
.

Fliegenpilz

Wie schaut denn eine weitere Behandlung aus?

(Macht euch ein ruhiges Wochenende :-*)

~ Oma Netti ~

Also wenn es ein Nierenstein war und der raus ist, dann sollte es ihm eigentlich recht schnell wieder wirklich besser gehen. Nierenkoliken sind wirklich und richtig schlimm aua. Der Arme.
Gute Besserung weiterhin.

Katja

#37
.

Binus

Sorry, muss mich interesshalber einmischen.  ;) Was wurde denn ünerhaupt bei ihm untersucht bzw. wie wurde festgestellt, dass da kein Stein zusehen ist?

some&leni&ben

Schön, dass er wieder Zuhause ist. Ich Drücke die Daumen, dass die Schmerzen wegbleiben  s-daumendruck



Zitat von: Binus am 11. August 2012, 21:49:34
Sorry, muss mich interesshalber einmischen.  ;) Was wurde denn ünerhaupt bei ihm untersucht bzw. wie wurde festgestellt, dass da kein Stein zusehen ist?

Wieso wusste ich, dass ich Dich hier finde?  ;D ;D :-*


Katja

#41
.

Binus

Ein Stein, der Schmerzen macht, sitzt bereits im Harnleiter und ist dann zu 99% nicht mehr zu sehen. Das einzige, was eventuell zu sehen ist, ist ein Aufstau der Niere. In Kombi mit roten Blutkörperchen im Urin wird ein Stein dann recht wahrscheinlich. Und einfach so entlassen, weil schmerzfrei...nun ja, kann halt jederzeit wieder kommen. Er sollte unbedingt am Montag zu einem Urologen, und das ganze genauer abklären lassen, nicht dass er die ganze Zeit mit nem Stau umher rennt.


Katja

#43
.

Nipa

Ich würde auch nochmal zum Arzt.
Auch damit Ihr wisst was man so noch machen kann

Binus

Ja, es kann ja sein, dass die Untersuchung zu einem Zeitpunkt völlig unuaffällig ausfällt und einen Tag später schon wieder ganz anders. Es passiert zwar auch öfters, dass man selbst mit rundum-Diagnostik nicht wirklich was findet, aber vor allem übersieht man so auch nix. Wenn er jetzt noch drei Wochen mit Stein im Harnleiter rumläuft, kann das halt schmerzhaft und noch dazu gefährlich sein.

Wo genau waren denn die Schmerzen? Je weiter oben, desto weiter oben der vermutete Stein. Wenn es schon am Unterbauch bis hin zur Leiste bzw. zum Genital hin zieht, ist der Stein bereits weit unten und oft direkt vor der Blase. Da kommt er mit etwas Geduld (und Schmerztoleranz  :-X) zumeist ganz allein raus.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lunacole

Auweia...gute Besserung  :)

Ich selbst hatte auch schon Nierensteine (leider mehrere  :-[) und kann auch sagen, dass es schlimmer war als Oskars Geburt  :o :-\ Es sind sooo unerträgliche Schmerzen...ich konnte mich nicht mal mehr allein hinlegen bzw. das Bein hochheben  :-X

Nipa

Ich drück Deinem Mann für die OP morgen ganz doll die Daumen und dass er gaaaaanz schnell wieder auf den Beinen und bei Euch daheim ist!!!!  :-*

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...