Autor Thema: Mein Gizmo-dringend EO Daumen gebraucht!  (Gelesen 5190 mal)

Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Mein Gizmo-dringend EO Daumen gebraucht!
« am: 08. August 2013, 16:08:01 »
Hallo,

Eure Daumen helfen doch immer so gut!
Mein Kaninchen Gizmo ist ganz, ganz dolle krank. Er hat einen Kieferabzess, 3 Backenzähne wurde gezogen und es entstand ein Kieferbruch.  :'( :'( :'(
Er kämpft um sein Leben, er will noch nicht gehen, deshalb drückt bitte die Daumen, daß er es doch übersteht.

Er kann im Moment nur Brei zu sich nehmen, ich ernähre ihn alle 3 Stunden, auch nachts, nur wenn ich arbeiten bin, muss er ausharren, aber er frisst sogar etwas. Und er leckt es super alleine von der Ernährungsspritze ab.

Ich kenne meinen Süßen, sollte er nicht mehr wollen, werde ich ihn bei dieser heftigen Krankheitsgeschichte erlösen lassen, aber er will noch und solange er das möchte, kämpfe ich mit ihm!

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6239
Antw:Mein Gizmo-dringend EO Daumen gebraucht!
« Antwort #1 am: 08. August 2013, 16:11:03 »
 :'( oh wie schrecklich!

Ich drücke euch die Daumen!




Sweety

  • Gast
Antw:Mein Gizmo-dringend EO Daumen gebraucht!
« Antwort #2 am: 08. August 2013, 16:48:44 »
 :-[

Ich drücke mit. Gute Besserung an das Langohr.

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Mein Gizmo-dringend EO Daumen gebraucht!
« Antwort #3 am: 08. August 2013, 16:54:42 »
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Frau Wundertoll

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 493
    • Mein Blog
Antw:Mein Gizmo-dringend EO Daumen gebraucht!
« Antwort #4 am: 08. August 2013, 19:26:24 »
Ich drücke auch ganz fest!!  :-[

Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:Mein Gizmo-dringend EO Daumen gebraucht!
« Antwort #5 am: 08. August 2013, 19:56:38 »
Für diese heftige OP ist er wirklich richtig fit mein Muckel. Er will sowas von, hat mir vorhin ohne Probleme den Päppelbrei gefuttert. Er ist so wahnsinnig tapfer!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5414
Antw:Mein Gizmo-dringend EO Daumen gebraucht!
« Antwort #6 am: 08. August 2013, 20:05:01 »
Wir drücken die Daumen, dass er es schafft.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck







Scheckpony

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 195
  • ... mit Babymann 01/13
    • Mail
Antw:Mein Gizmo-dringend EO Daumen gebraucht!
« Antwort #7 am: 08. August 2013, 21:59:14 »
Ich drücke auch Daumen! Kaninchen sind sehr zäh! Er wird das schon schaffen! Wenn er selbsständig fressen will, ist das ein sehr sehr gutes Zeichen! Ein Kaninchen, dem es nicht gut geht, stellt als allererstes das Fressen ein! Also, das wird schon wieder!

Januar2012

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1143
  • erziehung-online
Antw:Mein Gizmo-dringend EO Daumen gebraucht!
« Antwort #8 am: 08. August 2013, 22:20:09 »
Solange er frisst, würde ich hoffen.

Bei all meinen Kaninchen war es bislang so, dass der Tierarzt sich auf den Kopf stellen konnte und trotzdem leider nichts mehr half, wenn sie erst mal das Futter verweigert haben.

So einen blöden Abszess am Unterkiefer hatte mein Kaninchen auch. Das Ding war binnen von 2 Tagen groß wie ein Tischtennisball. Leider war der Kiefer mit betroffen und der Knochen schon aufgelöst. So konnte man es nur noch erlösen. Man sagte mir aber damals (bevor wir das mit dem Knochen wussten), dass Kaninchen gute Chancen haben, wenn man Zähne zieht und frühzeitig operiert. Ihr seid ja offensichtlich früh genug dran gewesen und dann glauben wir jetzt einfach mal den Ärzten von damals!!!

Alles Gute für Meister Lampe!




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung