mc donalds

Begonnen von schnie, 28. November 2012, 18:18:52

« vorheriges - nächstes »

schnie

Macht wer mit bei den Memory????

Adinasmama

Ich muss da erstmal schauen wenn wir hingehen.

Melli27

wir "spielen" auch memory, wobei ich irgendwie nicht glaube das das wirklich geht... man hat immer 1 Teil dann 15 mal und das Gegenstück ist dann soooooo selten.... wie bei dem Monopoly von mc Donalds....
Glaub nicht das man da wirklich was großes gewinnen kann, ausser Softeis und Gutscheine für Pearl... :(

schnie

Ja man könnte ja die gegenstücke tauschen hab so viele doppelt

guest76

ist doch wie Monopoly  ;)....eins fehlt immer...ist ja die Strategie  ;D

M-e-l

Würde es die Kombinationen so oft geben, dass das zusammentun etwas bringen würde, hätte das ja keinen Sinn.

Es fehlen beim Monopoly immer die rechten Teile ;)
Die linken Teile gibt es 100000fach, die rechten nur so oft wie Preise vorhanden sind. D.h. gibt es z.B. 100x ein Auto (ich weiß grad nicht, was es wie oft gibt) gibt es auch insgesamt 100x den rechten Autosticker und nicht 500x, das ginge ja nicht.

Das heißt, sollte jemand einen rechten Sticker haben (immerhin bekommt man beim googlen mit, dass es tatsächlich schonmal vorkam, dass jemand eine rechte Seite hatte ;)) wäre man doch doof, den mit jemandem zu tauschen, denn den passenden linken bekommt man immer.

Ich glaube das zusammenschließen macht nur bei den Gold- und Geldgewinnen sind, weil es da ja zwei fehlende, rechte Seiten gibt und es mehr als unwahrscheinlich ist, dass einer die beide bekommt ;)
Und selbst da, ist bei der Seltenheit, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet 2 EO-User zusammengehörige, rechte Teile davon haben. Aber man soll ja niemals nie sagen  ;D

Die Happy-Meals gewinnen übrigens immer Eis hab ich das Gefühl. Wir waren zweimal da und die anwesenden Kinder hatten immer Eis-Gewinnsticker drauf  s-:)

Nachtvogel

Zitat von: M-e-l am 29. November 2012, 15:42:00

Es fehlen beim Monopoly immer die rechten Teile ;)
Die linken Teile gibt es 100000fach, die rechten nur so oft wie Preise vorhanden sind. D.h. gibt es z.B. 100x ein Auto (ich weiß grad nicht, was es wie oft gibt) gibt es auch insgesamt 100x den rechten Autosticker und nicht 500x, das ginge ja nicht.

Das heißt, sollte jemand einen rechten Sticker haben, wäre man doch doof, den mit jemandem zu tauschen, denn den passenden linken bekommt man immer.


eben! Ist doch logisch?! ??? s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Wir haben zuhauf Pearl Gutscheine ^^

Nachtvogel

und wir haben keinen Mc Doof :-( :-[

;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peperlchen

Zitat von: M-e-l am 29. November 2012, 15:42:00Die Happy-Meals gewinnen übrigens immer Eis hab ich das Gefühl. Wir waren zweimal da und die anwesenden Kinder hatten immer Eis-Gewinnsticker drauf  s-:)

Nö, hier Ravensburger Spiele  ;)

M-e-l

Das kann ja sein, dass sind dann die größeren Kinder-Preise, da bezweifel ich ja gar nicht, dass es die gibt ;)

Aber es scheint nie ein Kind nix zu gewinnen was es mitnehmen kann ;)

Peperlchen

Die Idee ist echt interessant  :)

Keine Ahnung, wir waren einmal und das nächste Mal wird die Aktion garantiert wieder rum sein...  ;D

myja78

Zitat von: M-e-l am 29. November 2012, 17:13:42
Das kann ja sein, dass sind dann die größeren Kinder-Preise, da bezweifel ich ja gar nicht, dass es die gibt ;)

Aber es scheint nie ein Kind nix zu gewinnen was es mitnehmen kann ;)

Die werben ja auch damit, das JEDES Happy Meal gewinnt ;)

Wir hatten nen Gutschein für ein Hörbuchdownload und ein kleines Ravensburger Spiel (diese viereckigen Würfel)

sonne22

Zitat von: M-e-l am 29. November 2012, 17:13:42
Das kann ja sein, dass sind dann die größeren Kinder-Preise, da bezweifel ich ja gar nicht, dass es die gibt ;)

Aber es scheint nie ein Kind nix zu gewinnen was es mitnehmen kann ;)

Doch HIER.
Wir hatten heute einen Gutschein für ein Hörbuch zum download  :P

HelenRe

Also ich mach nicht mit, da gewinnt man ja eh nie was :(