schick Essen in Kempten? Bitte Tipps

Begonnen von Sonne1978, 14. Mai 2014, 20:58:38

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Hallo, Allgäuer Mädels,

ich möchte meine Eltern zum Essen einladen. Es darf richtig schick und besonders sein. Gibt es da was, was Ihr empfehlen könnt?

Geunevive

#1
ich würde sagen das la strada [Login or Register] (hoffe die HP ist erlaubt), das skyline restaurant [Login or Register] oder zum tobias [Login or Register]. der tobias ist allerdings in durach und ausserhalb gelegen.

wir persönlich gehen am liebsten hierhin: [Login or Register]. allerdings ist es dort von der einrichtung her nicht besonders schick. es gibt aber die besten pizzen in der umgebung und die restliche speisekarte (und vor allem der geschmack) lassen nicht zu wünschen übrig.

Sonne1978

Aaaah, ja, den Tobias... da waren wir vor Urzeiten mal, war sehr lecker! DAnke für den Tip :D Sagt Dir das Restaurant "Symphonie" in Kempten was? Mozartstraße?

Geunevive

nein, hab ich noch nie gehört. wobei das auch nichts heissen muss, wir gehen selten essen und dann meistens in den grünen baum weil mein mann dann ne pizza will ;D

Hubs

Zwar nicht in Kempten, aber zu manch einem Anlass rentiert es sich ja auch etwas zu fahren. Mein absoluter Favorit: Landgasthof zur Grenze in Maierhöfen [Login or Register] Ist Richtung Isny.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?