Markus Lanz übernimmt "Wetten dass?"

Begonnen von shiri, 15. Februar 2012, 16:13:58

« vorheriges - nächstes »

shiri

[Login or Register] hat wohl aus mehreren Quellen erfahren, dass Lanz die Samstagabend-Show übernimmt.

Was haltet ihr davon?

Swallowtail

langweilig....
ich kanns mir nicht vorstellen irgendwie..

Ramona

Mir is des egal....

.... Gotschalks Sprüche waren schon so abgeklatscht da kann nur besseres nach kommen egal wers macht...

...ich mag die Sendung eh nicht mehr.

Schnecke261

Find den Lanz super. Der Gottschalk hat mich schon seit Jahren genervt. Wenns stimmt freu ich mich!!!





Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Ramona

können seh ja die unsympatische van der vaart nehmen dann haben sie nen gleichen blonden Ersatz. Die beiden blonden Ziegen sind ja gleich toll  s-:) :P

Solar. E

Na jaaaaa... warten wirs mal ab.

Stefan Raab hatte vor ein paar Monaten mal ne Aktion "Elton for Wetten dass...?" - DEN hätt ich so richtig cool gefunden  ;D

Swallowtail


JennyBlack

Ich hab nur ein Mal 'Wetten dass' geguckt - als Take That da waren.  :)
Mir ist es so egal wer das moderiert. Hätte aber gedacht, die nehmen jemanden, der auch schon ein alter Hase ist.

Evchen

Ich hätte der Sendung mehr "Pepp" gewünscht. Das wird ein Herr Lanz sicherlich nicht schaffen  :P  Ich hätte mir Joko und Klaas gewünscht  8)




~ Oma Netti ~


Janny

Joko und Klaas hätte ich auch noch genommen .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Waaaaas? Dieser aalglatte Langweiler Typ "Natürlich mache ich meine Steuererklärung immer pünktlich" ???  :o
Ach herrjeh, das hätte ich nicht gedacht.  :o

Aber vielleicht unterschätze ich ihn ja...

teddybaer

#14
*

Lilie

Also ich weiß nicht..., sehe Markus Lanz zwar eigentlich echt gerne, aber für ne Show wie "Wetten dass...?" kann ich ihn mir so gar nicht vorstellen  :-\




Swallowtail

Zitat von: Janny™ am 15. Februar 2012, 16:45:46
Joko und Klaas hätte ich auch noch genommen .

ich glaub wir verstehen uns gut  ;D ;D

deep_blue

Mir war "Wetten Gedönse" schon lange wurscht. Mit dem an der Spitze ist es mir noch wurschter...

GuGu

Puhh den Lanz??? och nöööööööö!!!! das muss ja nicht wirklich sein! schade das HaPe es nicht macht der hätte schwung rein gebracht. Jauch ist zwar ein top mod aber wetten dass hätte er nicht gestemmt wäre nur ein abklatsch von gottschalk geworden....
wetten dass braucht ein neues konzept sonst wird das eh nix mehr.
früher ging es auch schon total schief als lippie es übernommen hatte...

sorry wegen meiner rechtschreibung, aber ich hab meine maus im arm und da gestaltet sich schreiben eh schon schwierig ;)



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

Giraffe

ich denke, die zeiten von "wetten, dass...?" sind vorbei, egal mit welchem moderator.

markus lanz kenne ich zu wenig, um etwas zu ihm zu sagen, aber er ist mir immerhin symapthischer als kerner oder pilawa.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Schildi

Zitat von: Giraffe am 15. Februar 2012, 17:14:36
ich denke, die zeiten von "wetten, dass...?" sind vorbei, egal mit welchem moderator.
Das denke ich auch.

Markus Lanz hab ich von Rtl in Erinnerung? Irgendwie unseriös.. und als Typ zu schleimig. :P

lillifee

mmmhhhh, so viel dazu s-:)
ich denk er wird es nicht ansatzweise schaffen die leute so zu unterhalten :P :-\
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

redheart

Ich mag Lanz kocht, aber eher wegen der Köche ;D

Nun ja, die Sendung hat ihren Zenit überschritten und nach der Absage von Hape hätte man sie zu Grabe tragen sollen s-:) :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

Ach ja, "Lanz kocht". Das habe ich sogar ein paar Mal gesehen, aber der Herr Lanz ist mir dabei wohl nicht in Erinnerung geblieben. :P

Sweety

Zitat von: Bea am 15. Februar 2012, 17:39:28
mmmhhhh, so viel dazu s-:)
ich denk er wird es nicht ansatzweise schaffen die leute so zu unterhalten :P :-\

Wie wer? Wie ein selbstverliebter Geck mit Minipli, der immer noch glaubte, seine Zirkusdirektor-Anzüge wären ein Statement? ???