Märchen Hörbücher für euren Nachwuchs...

Begonnen von Thilo, 08. Juni 2012, 20:24:54

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Hi zusammen,

Unter dem Motto "13 auf einen Streich" gibt es bei [Login or Register] nun unter der Rubrik "Service für Kids" 13 Märchen-Klassiker als MP3 Hörbuch zum kostenlosen Download...

Solange unser Server der Last also Stand hält... viel Spaß beim hören ! :-)

Hier geht es zu den Hörbüchern:
http://www.erziehung-online.de/service-fuer-kids/kostenlose-maerchen-hoerbuecher

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3