Man ist die Werbung ekelig

Begonnen von moni, 06. März 2013, 08:41:29

« vorheriges - nächstes »

moni

ich gucke jeden morgen beim frühstücken das frühstücksfersehen. da kommt JEDEN morgen die werbung von der parodontax  zahncreme wo die ins waschbecken spucken.

ich guck schon nicht mehr hin weil mir das essen im hals stecken bleibt. brr ist das fies  :P ;D

wer kennt die ekelige werbung und warum kommt die immer vormittags?

http://www.youtube.com/watch?v=4GpOe83HLqs

Sonne1978

Ich wusste beim Lesen des Titels sofort, welche Werbung gemeint ist :-X Die ist wirklich widerlich.

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich bekomme auch jedesmal das würgen  :-X
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Lotti2012

das denke ich auch jedesmal wenn ich die Werbung sehe  ;)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Fliegenpilz

Die Werbung lüüüüügt!

Ich nutze Parodontax und mein Zahnfleischbluten ist nicht rückläufig. Kein Stück. Ich muss nur mit der Zahnbürste das Zahnfleisch berühren und es blutet, blutet, blutet. Nach meinem Zahnarztbesuch gestern sahen der Zahnarzt und ich selbst aus wie nach einem Splattermovie ;)

Aber ekelig ist es - auf jeden Fall! Also die Werbung. Und mein Zahnfleisch ;D

~ Oma Netti ~

Ich weiß schon, warum ich keine Werbung gucke....  :P

Sweety

Du liebe Güte, EO nimmt ab wegen ein bisschen Spucke in 'nem fremden Waschbecken s-:)

Samika

Ich MUSS mir die Werbung mal ansehen!

Bambam72

Mich würgt es auch jedes Mal, voll eklig! Wir haben ja schon getrennte Badezimmer, weil ich nicht mal ertrage, wenn mein Mann neben mir die Zähne putzt geschweige denn so ne Werbung - iiiiigiiiiittt!  s-spucken s-dagegen

sunshine

@christiane
ich empfehle dir Meridol. Zahnbürste (ganz weich) und Zahncreme. Ich hatte immer schlimme Probleme mit dem Zahnfleisch und hat oft geblutet. Mittlerweile gar nicht mehr! Keine Entzündungen mehr, kein Bluten.

Lunacole

Ist zwar OT...aber ich empfehle auch Meridol...und unterschreibe das von sunshine  ;)

Sandra77

Iiihhh, das kann ich auch nicht ab.

Aber diese Werbung find ich auch ekelig.

http://www.youtube.com/watch?v=KF3vuIKgmWg
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Fliegenpilz

Meridol habe ich vor diesem Produkt lange Zeit genutzt!

Lunacole

Und es hat nix geholfen  ??? Also ich benutze die jetzt bestimmt schon 10 Jahre und es ist (bis auf die Zeit der Schwangerschaft) wirklich besser geworden  :-\

Bahiamia

... stimmt die Werbung ist wirklich eklig...  s-daumenrunter

Für mich ist die Nagelpilzwerbung am aller-aller-schlimmsten, da muss ich jedes Mal sofort umschalten, weil es mich dermaßen würgt....
LG

Lori+Annika+Nico

Also irgendwie schein ich net normal zu sein  ;D mich juckt die Werbung überhaupt net, verspüre kein Würgen und kein Ekgelgefühl
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Muttchen

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 06. März 2013, 13:11:34
Also irgendwie schein ich net normal zu sein  ;D mich juckt die Werbung überhaupt net, verspüre kein Würgen und kein Ekgelgefühl.

Hihi hier kann ich unterschreiben.  ;)

Sweety

Zitat von: Ellen am 06. März 2013, 13:15:35
Zitat von: Lori+Annika+Nico am 06. März 2013, 13:11:34
Also irgendwie schein ich net normal zu sein  ;D mich juckt die Werbung überhaupt net, verspüre kein Würgen und kein Ekgelgefühl.

Hihi hier kann ich unterschreiben.  ;)

Da hängt ich mich ran :)

simsalabim

Mir gehts wie netti. Ich schalte bei werbung immer um und kenne somit fast keine!

Tini

Also ich habe ja eine sehr hohe Ekelschwelle und mich haut nichts so schnell um, aber diese Werbung find ich auch widerlich. Nicht im Sinne von, dass ich einen Würgereiz bekomme, aber ich finds einfach echt daneben und unappetitlich.
She *7/2006
He   *7/2014

Once


guest2751

ich finde die werbung, wo die frau dem mann mit der zunge über die zähnle leckt, sehr ekelhaft.

bella1979

Zitat von: Sweety am 06. März 2013, 14:42:15
Zitat von: Ellen am 06. März 2013, 13:15:35
Zitat von: Lori+Annika+Nico am 06. März 2013, 13:11:34
Also irgendwie schein ich net normal zu sein  ;D mich juckt die Werbung überhaupt net, verspüre kein Würgen und kein Ekgelgefühl.

Hihi hier kann ich unterschreiben.  ;)

Da hängt ich mich ran :)

Ich mich auch!

A.n.j.a

Ziemlich unspektakulaer. Aber danke fuer den Tip! Gucke mir seit 20 Minuten Werbespots an, der hier ist genial ;D

http://www.youtube.com/watch?v=crTCgkjX9K0

Jofina

#24
Zitat von: bella1979 am 06. März 2013, 17:46:01
Zitat von: Sweety am 06. März 2013, 14:42:15
Zitat von: Ellen am 06. März 2013, 13:15:35
Zitat von: Lori+Annika+Nico am 06. März 2013, 13:11:34
Also irgendwie schein ich net normal zu sein  ;D mich juckt die Werbung überhaupt net, verspüre kein Würgen und kein Ekgelgefühl.

Hihi hier kann ich unterschreiben.  ;)

Da hängt ich mich ran :)

Ich mich auch!

ich auch s-yes

da habe ich extra bis jetzt gewartet und nicht heute morgen beim Frühstück den Link angeklickt und dann kommt da sowas harmloses :P

Der Link von Biorepair find ich da schon ekliger ;D



Anja:
;D der ist wirklich gut ;D