Mamis aus MR oder GI?

Begonnen von Bloom, 06. Oktober 2011, 17:11:14

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Hallo :)

Sind hier Mamis aus Marburg oder Gießen?

Vielleicht hätte ja die ein oder andere mal Lust sich zu treffen :) Ich beneide immer die Treffen, die im Foto-Thread dann zu bewundern sind.

LG
Bloom

mausebause

Bloom du kommst von dort?!  :o
Wusste ich das? Hab ich es verdrängt?
Ich hab mal Nähe MR gewohnt... :D

Bloom

Ja, hatten wir doch im MT mal drüber geschrieben. Im Ebsdorfergrund hast du mal gewohnt, ich weiss das noch ;)

mausebause

Zitat von: Bloom am 06. Oktober 2011, 18:38:53
Ja, hatten wir doch im MT mal drüber geschrieben. Im Ebsdorfergrund hast du mal gewohnt, ich weiss das noch ;)

Oh Gott-ich werd alt... :o Sorry...ja genau! ;D

Bloom

Zitat von: Nenita am 06. Oktober 2011, 18:41:10
Oh Gott-ich werd alt... :o Sorry...ja genau! ;D

Auf die "Stilldemenz" kannst du´s ja nicht schieben S:D ;D

Zwergenwunder


Bloom

@Zwergenwunder:  s-winken Freut mich :D Erzähl mal, hast du 1 Kind oder 2? Hättest du Interesse, dich mal mit mehreren Mamis im Raum MR/GI zu treffen?

Zwergenwunder

Huhu, woher genau kommst du denn?
Habe 2  Zwerge (fast 2 und fast 4) und wohne direkt in Giessen.
Treffen? Ja klar!!  :D

Bloom

Komme aus Wetter, ca. 12km von Marburg entfernt :)

Hab auch 2 Kinder :) Meine Große ist 8 und mein Kleiner wird nächsten Monat 1 Jahr.

Bloom

Sonst niemand mehr aus der Gegend?

babbele

Hiiiiier  :D Wohne direkt in MR, ist ja ein Katzensprung nach Wetter! Kann bisher nur mit einem Kind dienen, ändert sich aber im April  ;)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Bloom

Das ist ja toll  :D s-springen s-springen s-springen

Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr :D

elmo666

also nach giessen würde ich mich eventuell auch anschliessen...wäre ja nciht sooo weit weg von uns  s-:) :P und ausserdem könnte ich als grund zu mienem mann sagen ben mag seine pati,die da wohnt,mal besuchen  :P :P

also je nachdem würde ich mich anschliessen

Bloom

Süsse, wie weit ist es ungefähr von euch bis nach Bad Laasphe oder Biedenkopf?

elmo666

also nach laasphe fahren wir erst morgen wieder,da wohnen die schwiegis  :P da fahren wir etwa 45 min wenn wir langsam fahrenn hin  s-:) aber normal so gute 30 min  :D

wäre das näher für dich  s-:)

biedenkopf ist ja dann da fast um die ecke  :P

Bloom

Bad Laasphe wäre von mir ca. 28km entfernt, Biedenkopf ca. 22km, Siegen ca. 65km und Gießen 45km :)

Ich bin da flexibel :P

elmo666

also bei dir von dir eben genannten wäre ich wenn es terminlich passt bei allen dabei  :D würde mich freuen  :D

also wer mag noch???????

OT @bloom ben liebt den sack für den maxi cosi...der ist sooo schön kuschelig warm  s-:)

Bloom

Meine Große hat ja jetzt Herbstferien (2 Wochen), da finden wir mit Sicherheit nen Tag der passt ;)

Genau, wer mag noch bei einem Treffen mit dabei sein?

@elmo: Luca hat ihn auch geliebt, und vor allem hat er nie gefroren :)

Zwergenwunder

Also ich bin etwas eingeschränkt, da ich unter der Woche ohne Auto bin, komm ich nicht weit. Am WE sieht es da aber wieder einfacher aus!

Bloom

@Zwergenwunder: Das kriegen wir schon hin ;)

elmo666

mhh aber dann bitte nicht in der zeit vom 22-30.10 da fahren wir nach holland in urlaub...freu freu freu...

Bloom

Da sind die Herbstferien ja wieder vorbei (22.10.) ;) Sollte dann schon vorher sein :D :D Ach, ich freu mich schon drauf :P

Bloom

Also her mit euren Vorschlägen ;)

elmo666

könnt ihr denn eher in der woche oder am wochenende?ich wäre ja für in der woche oder samstags,wobei dann mein mann mitkommen würde  s-:)

Bloom

Also ich kann in der Woche, und auch am WE :)

Meine Vorschläge sind:

16.10. (So.), 17.10. (Mo.), 19.10. (Mi.) oder 20.10. (Do.)


Weiterhin würde ich vorschlagen, dass wir uns nicht "irgendwo" treffen, sondern bei einem von uns zu Hause, da das Wetter ja doch sehr unbeständig ist. s-:)

So, nun müssen wir uns aber ranhalten, und was ausmachen, sonst wird das nix mehr in den Ferien :P