Mamis aus MR oder GI?

Begonnen von Bloom, 06. Oktober 2011, 17:11:14

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Bitte weitere Vorschläge ;)

@elmo: Kommt Pinguin von den Julis nicht auch aus deiner Ecke? Vielleicht hätte sie ja auch Lust bei einem Treffen mit dabei zu sein :)

Bloom


Bloom

Määääääääädelsssssssss, so wird das aber nix :(

Das Treffen kann auch gerne bei mir stattfinden ;) Also "eine" Treffmöglichkeit hätten wir schon mal!!!

elmo666

sorry hatte gestern keine kraft und antrieb zum schreiben,hatte ne gallenkolik  :-( und da ich nciht weiss wie es damit diese woche weietr geht,und ob ich nicht doch noch ins kh muss bin ich erstmal raus  :-\ sorry

Bloom

Oh weh, dann gute Besserung s-druecken

Bloom


elmo666

soooo mal wieder den Fred hervor hol

es wird ja nun bald Frühjahr und vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich mal zutreffen...so zum durch en Tierpark wandern,oder auf nem Spielplatz oder einem Indoorspielplatz oder so....

also mädels wie schauts???????????

Bloom


Bloom


Bloom

@elmo: Wie schauts aus? Wann hättest du denn Zeit?

Klärchen

Also ich bin aus Butzbach ...  ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Caro&Melina

Ich bin aus mittel gründau wäre eventuell auch dabei

Zwergenwunder

ich och, direkt Giessen :d
wer hatn JETZT spontan grad zeit? :D

Caro&Melina

Ich kann eigentlich ausser Dienstags da hat meine maus garde

Bloom

Mädels, wegen mir können wir uns gerne in Giessen treffen ;) Ist ca. 30 Minuten von mir entfernt. Diese Woche könnte ich jeden Nachmittag, ausser Freitag, da hat meine Große Pfadfindertreffen.

Wie wäre es mit Mittwoch oder Donnerstag?

Caro&Melina

Von mir aus in Gießen aber ich sag gleich dazu ich bin auf die öffentlichen angewiesen und kenne mich null aus  s-:)

Bloom

Zwergenwunder könnte dich bestimmt vom Bahnhof abholen.


Zwergenwunder

Zitat von: Bloom am 19. März 2012, 20:52:54
Zwergenwunder könnte dich bestimmt vom Bahnhof abholen.

Na karo! :)

Bloom

@Zwergenwunder: Supi :-*

Welchen Tag wollen wir jetzt festmachen? Nachmittags? Treffpunkt?

Nachmittags ab 14.30 / 15.00 Uhr würde mir am besten passen, und ab da könnte ich auch erst (meine Tochter hat bis 12.30 Uhr Schule).

Zwergenwunder

Geht deine Tochter in Giessen zu den Pfadfindern?? :D

Hmm Tag, also diesen Mittwoch ist schlecht bei mir. Ansonsten kann ich recht spontan sein!

Bloom

Nein, sie geht in MR zu den Pfadfindern :)

Und wie ist es mit Donnerstag?

Zwergenwunder

Achso, das wär ein lustiger Zufall gewesen, dann hätten wir uns nämlich Freitags immer gesehen ohne es zu wissen :D

Donnerstag klingt gut!

Bloom

Hätte ja möglich sein können, dass stimmt ;D Geht dein Großer auch hin, oder gar du selbst?

@Caro: Wäre Donnerstag für dich ok?

@Klärchen: Wäre Donnerstag für dich auch ok?

elmo666

also in der Woche kann ich leider nciht nachmittags,weil bis giessen fahre ich ne std. und gegen halb sieben sieben muss mein zwerg ins bett...und dann lohnt sich das nicht  :(

aber vielleicht trifft man sich ja mal ein Samstag früher dann  :-*

Bloom

@elmo: Ich hätte auch mit Samstag kein Problem ;)

Mädels, was meint ihr? Unter der Woche oder WE (Samstag)?