Mamalila Trenchcoat

Begonnen von julia und kilian, 21. August 2013, 12:34:38

« vorheriges - nächstes »

julia und kilian

Hat den zufällig jemand von Euch und kann mir sagen, ob er das (wahnsinnig) viele Geld wirklich wert ist und wie er von der Größe her ausfällt?
Ich finde ihn nämlich superschön auf den Fotos im Netz und liebäugele gerade damit  s-:)

Juli+Felix

Ich war gerade auf deren Internetseite. Ich würde mir eher das Tragecover holen, das hält das Baby wohl auch schön kuschelig warm. Mit 90 EUR auch preiswert(er).

Die Jacke wäre mir zu teuer und in der Rückentrage-Variante käme ich mir vor wie die Glöcknerin von Notre-Dame.  ;D

Nipa

Toll, aber wäre mir zu teuer.
Ich hab hier eine Mam Tragejacke, die hat 120 Euro gekostet und da war ich schon unsicher ob sich das rentiert - hat es aber und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Aber das herausnehmbare Teil usw. - ganz ehrlich: entweder ist es warm genug für ¨ohne Jacke¨ oder man nimmt die Jacke....

julia und kilian

Ja, der Preis ist echt knackig! Deshalb wollte ich ja auch wissen, ob er es wert ist!
Ich finde die anderen Tragejacken leider alle so "sackmäßig" hätte eigentlich schon gerne was schickeres... und da der Kleine ja im Nov/Dez kommen wird könnte ich ihn ja schon in der SS ganz gut gebrauchen... (ich rede ihn mir schon wieder schön  ;D)

Nipa

Angezogen geht die MAM-Jacke eigentlich... Klar, Fashion-Preise wird man damit nie gewinnen ;)
Aber das Baby reisst alles raus ;)

julia und kilian

Welche hast Du denn von MAM?


Martina

#7
...
Ohne

lotta

Ich hatte den Tragemantel von Tragzeit schon während der Schwangerschaft und später dann noch dieTragejacke von MAM.

Der Mantel war in der Schwangerschaft super und auch schön warm.

DieTragejacke war dann später praktischer mit Kind rein und raus und so