Mama- Ich will eine Dora Party!!

Begonnen von LuLeLaLi2010, 02. Januar 2012, 21:32:44

« vorheriges - nächstes »

LuLeLaLi2010

ja das hore ich nun shcon das 2. jahr in Folge und dies jahr soll sie endlich ihre Dora Party bekommen..

Nur jetzt haderts ich benötige Dora Deko , die aber einfach zu machen ist.. evtl 1 kleines spielchen in der richtung..  und ein Dankeschön in die richtung..
ebay und alle anderen Shops sind mir ehrlich zu teuer.  :P

Hab noch 15 tage zeit..  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Zwergenwunder

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich als bekennender Dora Experte  S:D

Die Dora hat ein Mitmachlied, musste mal googlen, Youtoube usw. Das ist absolut Klasse für ne Kinderparty.  :D

Ansonsten alles in den Dora Farben dekorieren, Servietten, Pappteller usw gibts bei bekannten 1 EUR Geschäften.




LuLeLaLi2010

Zwergenwunder- Papteller etc die werd ich in Holland in nem Laden kaufen, aber das war auch dann schon alles was die von Dora haben..

Also eher alles in Orange halten..

ich hoffe ich bekomme die einladungen hin.. wollte Backpack machen den man aufklappen kann..
das Lied bei youtube hab ich bisher noch nicht gefunden.. Nur die nicht jugendfreien versionen von Dora  s-:)
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Zwergenwunder

LOL, das Lied heisst irgendwie "Sei wie ein Tier"....Dort singt sie verschiedenen Tierarten vom Film ab und man muss gemeinsam die Tiere nachmachen. Ist ganz lustig.


LuLeLaLi2010

Das Lied kenn ich waren vor 2 Jahren im Movie Park- da gabs das auch habens auch auf video nur mit geschreie im Hintergrund ... lach aber die idee wäre gut

Muss ich mal schnell schauen gehen obs nicht doch irgendwo Kindgerecht zu finden ist..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

guest1707

Frag mal Kathrin die hat auch einen kleinen Dora Fan zu Hause

Meph

Das haben wir auch hinter uns  ;D ;D ;D ;D ;D   

ich konnte die doraparty mit blümchentellern und einer Pinata retten ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

LuLeLaLi2010

Zitat von: Meph am 02. Januar 2012, 21:51:27
Das haben wir auch hinter uns  ;D ;D ;D ;D ;D   

ich konnte die doraparty mit blümchentellern und einer Pinata retten ;)

Meph wie hast du die Pinata gemacht??
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Kathrin

Ich tippe auf Pappmaché und Baseballschläger!? ;D
Na ja, zumindest auf ersteres... ;D

Uns steht entweder eine Dora- oder Fillyparty ins Haus, Jana ist sich noch nicht sicher. Wir haben aber auch noch 2 Monate Zeit. ;)
Habe von beidem schon Pappteller, Becher, Servietten, Tischdecken, Tortenaufleger etc. gefunden und mir ansonsten noch keine Gedanken gemacht. ;)
Aber das Lied ist eine tolle Idee, danke! :D
Ach ja - für die eingeladenen Jungs wollte ich evt. Teller und so von Diego kaufen falls es Dora wird.
Sollte es Filly werden müssen sie einfach da durch..... ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

biene

Hallo ihr lieben ich sehe schon ich bin nicht alleine ;D


wenn ihr mögt schaut doch mal bei Nickelodeon vorbei unter spiele/basteln da gibt es einladungskarten zu ausdrucken und schöne puzzels die man noch in die partytüten mit rein machen kann und auch für den stohhalm ist etwas zum ausschneiden so hat jeder eine kleine Dora  ;) oder ausmalbilder  es gibt aber noch vieles mehr  :)

auch von DIEGO aber nicht so viel wie für Dora


viel spass

melanie

LuLeLaLi2010

Mmh baseball schläger haben wir nicht aber ein Lichschwert- mischen wir halt Dora mit Star wars  ;D

Ich wollte jetzt keinen kuchen direkt anbieten, ich weiss noch bei Lucas geburtstage war es sehr schwer die kids am tisch zu halten..
wollte eher Fingerfood für zwischendurch anbieten..

das Lied habe ich auf youtube noch nicht gefunden, aber mir überlegt die geschenke als art spiel auspacken zu lassen.. aber so ganz genau weiss ich noch nicht..
Die einladungskarten mache ichs elbst als Collage und lass die dann bei Müller entwickeln..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Zwergenwunder

Ich hab die Pinata gestern (es war aber eine Schatzkiste) aus dem Karton und Krepp gemacht.

Druff gekloppt  ;D s-:) hat er mit nem kochlöffel. Hat auch gereicht  S:D

Klärchen

Vielleicht Malvorlagen ausdrucken aus dem Net oder aus einem Malbuch kopieren?
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Kathrin

Haltet mich jetzt für dämlich, aber....
...wer kloppt denn auf die Pinata? Das Geburtstagskind oder alle?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g


Zwergenwunder

Das Geburtstagskind oder? Also so haben wir es zumindest gemacht... wir haben allerdings in dem Kindergewusel drauf verzichtet die Augen zu verbinden  S:D ;D

blondchen

wir hatten eine pinata mit fäden zum aufziehen, war mir sicherer bei einer horde jungs  ;D jedes kind einen faden und irgendeiner hatte glück
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

guest4811

@blondchen: woher gibts die denn zum aufziehen?

wir feiern auch in zweieinhalb wochen kindergeburtstag und es soll ne pinata geben.