malm kommode

Begonnen von kd74, 31. Oktober 2011, 12:10:11

« vorheriges - nächstes »

kd74

an die malm kommoden besitzer; bekommt man da bettwäsche rein.
also erwachsenen bettwäsche? oder ist sie  tief genug und die schubladen  stabil genug?


lg

Conny

#1
*

Bettina

Wir haben Malm und die sind seit fast einem ganzen Jahr mein Kleiderschrank-Ersatz. 3 Schubladen voller Bettwäsche halten sie problemlos aus. Erwachsenen und Kinderbettwäsche kein Problem. Sie sind ordentlich tief und breit und eine 4-Schubladige Kommode haben wir sogar als Wickeltisch in Benutzung  :).

Ich liebe die Malm-Kommoden  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muse

Wir haben 3 Malm Kommoden - wir finden die sooo klasse!
Und Bettwäsche passt super rein  ;)

kd74

ah okay danke euch dreien. dann wird es wohl eine malm kommode werden!

lg vigi :)

Ann

Ich habe 3 dieser Kommoden hintereinander als Flachstrecke seit ein paar Tagen und es ist ein Platzwunder. Man bekommt dort so viel rein auch Bettwäsche.

Ann

lilly

Wir haben auch mehrere Malm Kommoden und sie bieten super viel Stauraum, unsere Bettwäschen werden auch darin aufbewahrt.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)