Mal wieder eure Klicks erbeten - Danke -Ergebnis

Begonnen von Miss_Marple, 16. Mai 2012, 17:18:31

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

Da ich hier schon einige dieser Bitten gesehen habe - nun auch wir:
Eine Bank vor Ort gibt Geld für Kindergärten. Wir dümpeln mit recht wenig Stimmen auf Platz 16.
Also wer mag - man muss sich NICHT registrieren und kann täglich abstimmen -

Wir sind die Kita Spatzennest in Frechen

Hier der Link zur Abstimmung:
[Login or Register]

Schon mal Danke für eure Klicks.
Wir hoffen auf einen Zuschuss zu einem Kreativraum der im Neubau (wir werden im Sommer abgerissen und neugebaut solange (ca. 1 Jahr) müssen die Kinder in eine Notbaracke im Nachbarort) eingerichtet werden soll.

Takaya

  

Sweety


♥Nicole♥


Miakoda7


supergirl07

geklickt - ich drück die Daumen :-*

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

lilly

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

Binus


Ginkgo


Landei

Versuche auch täglich ans Klicken zu denken
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Miss_Marple

Danke! Und fast hätte ich meinen heutigen Klick vergessen, aber dank Euch wieder dran gedacht ;D

Landei

Ist ja ganz schön weit runter gerutscht. Sowohl hier bei EO als auch in der Abstimmung.
Habs jetzt auch ein paar Tage vergessen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Miss_Marple

Huhu, trotzden vielen Dank euch allen!

Ich hoffe auf den Jurypreis, denn die ersten 3 werden wir einfach nicht schlagen können. Auch wenn ich mir hier im Ort den Mund fusselig rede. Egal wo ich einkaufe versuche ich die Abstimmung zu erwähnen, aber es nutzt nicht viel. Wahrscheinlich bin ich da so ziemlich alleine am Ort :(

Aber ich muss zugeben, die 3 Tage, die ich in Hamburg auf dem Kongress war hab ich verschwitzt. Und das wo ich den Mädels im MT vom dortigen Internet"cafe" gepostet habe, wenn mal ein PC frei wurde.
Brauche wohl doch mal ein I-Net fähiges Handy ;)


Miss_Marple

Aber wie gesagt, allen noch mal einen herzlichen Drücker für eure Mithilfe.
Danke!

Miss_Marple

Ich möchte Euch nur noch mal für Eure Klicks danken.
Für einen Platz unter den ersten 3 hat es nicht gereicht. Wir sind 18. geworden. Ende Juni werden die Jury Preise vergeben. Vielleicht bekommen wir mit der Energieprojektwoche ja noch einen Preis.
Jedenfalls danke, dass ihr mitgemacht habt - sonst wären wir wohl auf den letzten Platz gerutscht.

:-*