mal wieder eine Frage zur Uhrzeitumstellung :-P HELP!

Begonnen von ѕтιηє, 12. Oktober 2012, 14:31:59

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

Hey,

mal eine etwas peinliche Frage, aber ich raff das nie!!! :-X :P

mein Kleiner schläft zur Zeit immer von 20:00 - 20:30 bis morgens ~8:00 jaaa Luxus  8)
nun gehts ab November in den Kiga und dort muss er dann bis 8:30 bis spätestens 9:00 sein, weil ich arbeite...
er sollte nun eigentlich früher ins Bett und morgens früher raus... :-\

aber Ende okt wird ja die Zeit umgestellt, kann ich alles lassen wie es ist und dieser blödsinnige halbjährliche Akt kommt mir zu Gute oder hab ich einen Denkfehler?
oder sollte ich jetzt schon umstellen?

aaahhh immer das Gleiche alle halbes Jahr!!!  :-X

man sagt doch: Im frühjahr kommen die Gartenstühle RAUS (also vor stellen) und im herbst REIN (also zurück stellen)...  ??? ??? ???

stimmt das dann, dass ich sein Schlafverhalten so belassen kann?  ???

Honey

Ja, genau so!  Die Uhr wird nun bald wieder eine Stunde zurück gestellt. Dein Kleiner wird also um 18 Uhr müde sein und schlafen wollen, aber dann ist plötzlich erst 17 Uhr.  ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

ѕтιηє

ja fein, danke!! das passt...
nur dass er um 18h oder 17h noch nicht müde sein wird und schlafen will  S:D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

zuz

Ich will ja nix sagen, aber bei uns hält dieser Umstelleffekt max. eine Woche an  :P ;)

Unserwunder

Darf ich fragen wann es denn so weit ist? :)


Ja da gebe ich zuz recht,eine Woche ungefähr  :)

ѕтιηє