Makkumbeach Ijsselmeer

Begonnen von Nana2010, 15. September 2013, 14:55:28

« vorheriges - nächstes »

Nana2010

Wir denken darüber nach nächstes Jahr das erste mal mit beiden Kindern mal endlich in den Urlaub zu fahren.
Habe jetzt Makkumbeach am Ijsselmeer gefunden.
Da gibt es nette Ferienhäuser direkt am Strand und für Kinder sind wohl auch verschiedene"Attraktionen" vorhanden.

Jemand von euch schon mal dort gewesen?

Darf ich einen Link einstellen?  ???

:)

Katja

#1
.

Nana2010

Oh schön :)

Wir liebäugeln ja mit einer Strandvilla, weil die ja direkt am Meer liegt.
In welchem Häuschen ward ihr denn?

Wir wären vier Erwachsene und zwei Kinder. Zählen die Kinder mit bei der Anzahl für die Häuser?  Müssten wir dann eins für sechs Personen nehmen?

Wie sieht es aus mit Kinderbetten? Oder lieber für die Kleine dann Reisebett mitnehmen?
.
Ist ja eh noch was hin. Aber ich plane gerne im Voraus und will natürlich wissen,  ob dieser Urlaub für uns nächstes Jahr in Frage kommt.  :D

Hast du sonst noch Tipps? Oder Dinge die du ganz toll oder schlecht fandest?

Katja

#3
.