Geld im Geldbeutel

Begonnen von Samika, 30. April 2013, 20:14:04

« vorheriges - nächstes »

July

#50
.

Janny

Also früher hab ich nie mehr als 5 Euro dabei gehabt . Ich zahlte fast nur mit Karte .

Heute kriege ich jeden Tag mein Geld ausgezahlt und habe somit immer Bargeld dabei und zahle fast nur noch bar . Meinem Konto tut das ganz gut .

Aber NIEMALS würde mein Mann einfach so ungefragt Geld aus meiner Tasche nehmen und mir das nicht mal sagen ! Ebenso umgekehrt .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mili

Ich bin da auch ganz schlimm...in meinem Geldbeutel ist auch meistens fast nix drin.
Ist reiner Selbstschutz, damit ich´s nicht ausgebe  ;) :-\ ;D

mausebause

Ich weiß meistens was ich im Geldbeutel habe, außer das Kleingeld bis auf den Cent...Ich zahle auch lieber bar..

Was das Kartenzahlen betrifft - man sieht anhand der angegebenen Codes bei vielen Cash Geräten als Verkäufer i.d.Regel ganz gut, bei wem kein Geld auf dem Konto ist und bei wem es an anderen Dingen (Gerät, Karte) liegt..

Ina+Finn


Once


Bettina

@Nicole: Der Verkäufer vielleicht. Aber der teilt das ja dem Rest der Schlange nicht mit  ;D. Mir wäre egal warum ..... ich fänd es immer peinlich  :-\. Ich zahle eigentlich nur entspannt mit Karte, wenn ich das Geld auch in bar dabei habe.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Miri1708

Habe meistens auch nie viel im Geldbeutel.... Zahle meistens mit EC  :)

~ Oma Netti ~

Peinlich finde ich es auch. Auch als mir das mit dem Systemfehler an der Tanke passiert ist, da war ganz klar die Bank Schuld, aber peinlich war das trotzdem.  :P