Ferrero Küsschen weiss-wo?

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 08. Mai 2012, 22:04:36

« vorheriges - nächstes »

Ann

Pe dann stell den doch auch mal hier kurz ein :-*

♫ Pe ♫

@Ann bring 24 Punkt com  ;D und dann einfach Ferrero Küsschen weiße eingeben  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Ann

Pe Danke habs gefunden und werde mal für Kindertag welche für die Kiddis ordern.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey. Ich liege gerade auf der Couch und nasche die weissen Ferrero Küsschen. Wir waren heute bei real und da war das ganze Regal voll. Sowohl die normalen, als auch die weissen ;) :)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...