Macht hier noch jemand aus seinem Weihnachtsbaum einen Partybaum?

Begonnen von Samson, 30. Dezember 2011, 17:13:17

« vorheriges - nächstes »

Meph

Jetzt haben wir einen partybaum  ;D. Mit Gold und Silber und playmobil luftschlangen und einer goldenen partykrone  :D und nu wird schnell weiterabdekoriert
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Und eigentlich möcht ich jetzt Partybaum-Bilder sehen  ;D

@Stine: Mei, der katholische Süden wartet halt auf die Ankunft der Könige bevor aufgeräumt wird ;)  ;D ;D

JennyBlack

Dank diesem Thread haben wir jetzt auch einen Partybaum.  ;D
Und keinerlei Weihnachtsdeko mehr im Haus. So früh war ich noch nie dran.

Zelda

Zitat von: Coke am 31. Dezember 2011, 18:41:04
Dank diesem Thread haben wir jetzt auch einen Partybaum.  ;D
Und keinerlei Weihnachtsdeko mehr im Haus. So früh war ich noch nie dran.
In etwa dem gleichen Wortlaut wollte ich das nun auch schreiben!! Super Idee, großer Spaß und völlig frei vom "Weihnachtsballast" gehts ins neue Jahr!
Danke für den Tipp!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

lotta

Zitat von: Zelda am 31. Dezember 2011, 18:53:02
Zitat von: Coke am 31. Dezember 2011, 18:41:04
Dank diesem Thread haben wir jetzt auch einen Partybaum.  ;D
Und keinerlei Weihnachtsdeko mehr im Haus. So früh war ich noch nie dran.
In etwa dem gleichen Wortlaut wollte ich das nun auch schreiben!! Super Idee, großer Spaß und völlig frei vom "Weihnachtsballast" gehts ins neue Jahr!
Danke für den Tipp!

So ist es hier auch!  :D

piglet

Bei uns noch nicht, aber wir haben auch nicht zu Hause gefeiert. Ich hoffe ich denke diese Jahr dran, wenn wir wieder Partygastgeber sind
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Samson

Oh, das ist ja schön, dass es nun noch mehr Partybäume gibt.

Wir haben gestern den Baum abgeschmückt und mit unseren Gästen zusammen den Baum mit Luftschlangen verziert.
Heute morgen haben wir dann endgültig alles abgemacht und nun steht er auf unserem Balkon.
Irgendjemand schrieb - entweder hier oder in dem anderen Forum in dem ich sehr aktiv bin - dass der Baum rauskommt und für die Vögel mit Maisenknödel behangen wird. Das werden wir aufgreifen. Mein Mann geht gleich in den Garten und holt zwei. So können wir uns noch weiter am Baum erfreuen, haben ihn aber nicht mehr in der Wohnung. Das gefällt mir gut.

Bei uns ist somit Weihnachten endgültig vorbei. Die letzte Weihnachtsdeko wurde heute Morgen entfernt. Jetzt erfreuen wir uns nur noch weiterhin an den Geschenken  ;)

Stoffel

Bei uns steht er eigentlich traditionell bis zum 6 Januar und danach wird er dann ein Fasnetsbaum. Später wird er dann kleingesägt und kommt in den Ofen.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*