Mac Book und kein iPhone?

Begonnen von T.A.M.E, 28. Juni 2013, 10:49:19

« vorheriges - nächstes »

T.A.M.E

Geht das? Was muss man beachten? Könnt ihr mir Tipps geben? Erfahrungen?

schwalbe

ich verstehe jetzt die Frage nicht so ganz. Ich habe ein MacBook, wofür bräuchte ich da ein iPhone?  ???
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

SarkanaM

Das ist ganz schlecht für Dein Karma. Auch wird die NSA Einwände haben wenn Du nicht alle Deine persönlichen Daten zentral bei Apple zur Verfügung stellst, da so unnötiger Mehraufwand beim Abschnorcheln entsteht ;)


Im Ernst: Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Zumindest in in erster Linie. Ist ja dann was anderes, wenn du alle Geräte synchronisieren möchtest.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

scarlet_rose

Wir haben nur Apple rechner und ich ein HTC.
Solange du kein Windows-Phone hast kannst du alle Telefone über das MacBook einrichten usw, wobei ich mein handy noch nie an den PC angeschlossen hab, geht alles auch ganz ohne Computer...
[Login or Register]g[/img][/url]

T.A.M.E

Ja klar kann ich die anschließen aber was ist dann mit meinen ganzen Liedern etc? Kriege ich die dann auch auf ein mögliches neues Smartphone? Ich bin so dermassen planlos was sowas angeht...

lotta

Ich hatte eigentlich ein MacBook und ein HTC und war heilfroh, als ich auf das IPhone umgestiegen bin!

Das Synchronisieren (Kontakte Dateien etc) war super umständlich und beim Kalender war es nicht richtig möglich.


Mittlerweile haben wir hier eine OwnCloud und das ginge nun auch, aber Mac und Iphone ist schon am Praktischsten!

scarlet_rose

Ich habe meine Musik und Bilder u.s.w. auf einer sd-Katze, da muss also nicht synchronisiert werden. Einfach sd-Karte voll machen, rein ins Handy, fertig. Finde ich noch einfacher als synchronisierten. Weil ich so gezielter draufziehen kann und nicht erst in iTunes rumsortieren muss....
[Login or Register]g[/img][/url]

carmenn

Ich verstehe das auch nicht,das sind  zwei paar Schuhe :o

guest1707

Öhm wo ist dein Problem? ;D

Aber ganz ehrlich für das Geld was ein MacBook kostet kriegst du einen super tollen Laptop ... *pfeif*
Aber wir kaufen hier auch gerade ein neues MacBook.  s-:) 8) Liegt aber sicher an Christians Jobambitionen... :P

T.A.M.E

Stefanie - ich habe ja ein MacBook und möchte jetzt aber gerne ein neues Handy ;) und weil ich so gar kein EDV affiner Mensch bin und keine Ahnung von den Kisten habe, habe ich mich gefragt ob sowas überhaupt gut geht. Aber scheint ja, oder?

Schnukki

Habe ein MacBookPro und würde NIEEE wieder was anderes nehmen.
Wollte dann beim nächsten Handy aufs IPhone umsteigen ... habs aber überdacht und es wird ein S4.
Habe allerdings auch nicht so viele Daten, die übertragen werden müssten.