Lust auf nen Kurztripp nach Oslo für 0 euro?

Begonnen von Meph, 05. Januar 2012, 17:33:49

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Martina: Stimmt ich wollte hier immer noch berichten.

Also es war super. Bei bestem Wetter sind wir in Kiel gestartet und in Oslo angekommen. Nur die einfahrt in Kiel war ein bisschen diesig, aber hat uns nicht gestört.

Das Einchecken etc. war alles problemlos, meine Eltern haben sogar kostenfrei höher buchen können auf eine größere Außenkabine mit einem großen Bad. Mein Papa sitzt ja im Rollstuhl.

Das einzige was nicht so schön war: unsere Kabine war nicht sauber. Also hätte ich für bezahlt hätte ich mich auch beschwert. Aber da wir ja für lau gefahren sind, habe ich nichts gesagt. In dem einen Bett hätte ich jedenfalls nicht schlafen wollen/können. Da war Ketchup oder so an den Stangen. Mein Mann hat da geschlafen, nachdem ich da eine Einmalwickelunterlage drübergelegt habe. Warum er nicht in das Bett oben drüber ausgewichen ist, ist mir immer noch ein Rätsel. Tja und nachdem ich das gesehen habe, habe ich halt auch an anderen Stellen gemerkt dass die Reinlichkeit zu wünschen übrig lies.

In Oslo haben wir eine Bustour gemacht, die schon auf dem Schiff buchbar war. Das war auch sehr gut, da es die beste Lösung für meinen Papa und uns mit dem Baby war.

Das gesamte Personal auf dem Schiff war sehr freundlich. Und der vegetarische Salat in der Observation Lounge war total lecker. Dort haben wir an Bord eigentlich die meiste Zeit verbracht und die Aussicht genossen.

Also die Fahrt hat sich wirklich gelohnt und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so machbar ist. ;D

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine tolle Reise.

Martina

Danke für den Bericht Sönnchen!  :D Du hast ja auch ein Maikäferchen ;) Das hört sich ja super an, bei uns sind 9 Grad und Sonne in Oslo vorhergesagt (Freitag). Wir fahren jetzt loooos *freuuu*

Bis Samstag dann in alter Frische!  :-*
Ohne