EO Treffen im April-fällt aus

Begonnen von guest76, 06. Januar 2013, 18:40:23

« vorheriges - nächstes »

wann wollen wir uns treffen

März
0 (0%)
April
5 (45.5%)
mit Übernachtung
4 (36.4%)
ohne Übernachtung
3 (27.3%)
Monat egal
3 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 11

guest76

Hey Mädels,

wollte mal fragen ob hier evt. ja paar Lust haben mal ein (verlängertes) WE im Hotel am Bühl (blaues Wunder) zu verbringen....ist grad so ne spontane Idee ;D

Littlebaby

wie als eo treffen?! ;-)
wo ist das denn?!

katjuscha

Hey ;-) im Hotel nicht, wohn ja um die Ecke (bzw. meine Eltern) aber treffen in der Region fänd ich gut ^^

guest76

Ja,so in der art :D.....ist ca.120km von Dresden und 40km von Chemnitz,das sind so die nachstgrößeren Städte

~ Oma Netti ~

ich will da unbedingt mal hin. mit meiner family.  :) sollten wir echt mal urlaub dort machen, meld ich mich. ich war schon sooooo lange nimmer im osten.  :-[ gerade zur weihnachtszeit fänd ich erzgebirge mal wieder große klasse.

guest76

Zitat von: ~Netti~ am 06. Januar 2013, 19:05:54
ich will da unbedingt mal hin. mit meiner family.  :) sollten wir echt mal urlaub dort machen, meld ich mich. ich war schon sooooo lange nimmer im osten.  :-[ gerade zur weihnachtszeit fänd ich erzgebirge mal wieder große klasse.

Dann gib auf alle Fälle Bescheid,würde euch gern mal kennenlernen  :-*

dasmuddi

Ich ich ich ich ich ich ich

guest76

cool muddi ;D....müssen wir mal wg. Termin schauen :D

knuffi01

Hallo

hier gibt es ja welche bei uns um die Ecke. Bin total begeistert. Ich bin aus Plauen.

dasmuddi

Dafür hab ich immer zeit  ;)

Ich muss hier dringend raus
Kraft tanken

guest76

Zitat von: dasmuddi am 06. Januar 2013, 19:40:00
Dafür hab ich immer zeit  ;)

Ich muss hier dringend raus
Kraft tanken

ich guck mal wie es bei uns paßt und schreibe dann morgen mal paar Termine auf...hach ich freu mich...so und jetzt geh ich ins Bett Navi CIS gucken, da kommen neue Folgen (hab sie zwar schon in Englisch gesehen, aber nu nochmal Deutsch ;D)

sanigirl

Also auf ein Treffen würde ich da auch mal rum kommen  :D :D :D Ist von mir etwa 40km

Plauen ist ca 50km weit weg  :)

Kati+Jessica Sarah

Guten Abend

Schade das es zu weit weg ist. würde auch mal gern bei ein EO treffen dabei sein.


Lg Kathleen mit Familie

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Alissa16


☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich wäre evt. dabei. Müsst ihr nur sagen, wann genau :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

hectorundhilde

Ach Mensch , so weit weg, ich möchte auch mal ein EO Treffen miterleben :D

Mein Mann würde dann sagen"Der Hexenzirkel trifft sich" ;D

dasmuddi

Ach soweit isses doch garnicht und es lohnt sich
Also das Hotel lohnt sich schon das ist klasse

hectorundhilde

Naja, Chemnitz ist über 500km weit weg :-[

dasmuddi

Ich hab knapp 100km weniger

hectorundhilde

Echt? Hhm...wie lange wollt ihr denn dort bleiben?

☜❤☞Joana★☜❤☞

Die Mädels schrieben doch, ein Wochenende oder? Das wäre toll, wenn es klappt bei euch anderen
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Milka

Hector das wäre so genial wenn du dabei wärst  :D Ich denke ma, dass von Freitag bis Sonntag  angedacht ist.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

dasmuddi

Och ich bleib freiwillig auch ne woche oder so *ggggg*

☜❤☞Joana★☜❤☞

@Hector: Wo wohnst Du denn?
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...