Lüneburger Heide - Tipps?

Begonnen von sunny, 08. August 2016, 21:18:45

« vorheriges - nächstes »

sunny

Huhu ihr

Wir sind ja gerade an der Nordsee und fahren auf unsere Rücktour noch spontan 4 Tage in die heide auf einen Bauernhof.  :)
Nur- was machen wir da? Heidepark wollen wir auf jeden Fall 1 Tag,  aber was muss man sonst noch gesehen haben? Wir sind in der Nähe von Walsrode - war schon mal jemand im Vogelpark dort? Lohnt sich das?

Sonst noch Geheimtipps???

Danke und
Liebe Grüße

Sunny

Meph

Ich wohne da- vogelpark ist wunderschön- und auch für die kinder toll! Geht ruhig bei der fütterungstour mit und besucht die flugshow!

Bei Regenwetter ist die Filzwelt (Felto) in Soltau ganz nett..
Wenn Ihr einen zweiten Freizeitpark mitnehmen wollt: der Serengetipark in Hodenhagen ist auch richtig toll!
Klassisch wäre noch eine Kutschfahrt durch die Heide, langsam setzt auch die Heideblüte ein, würde sich also lohnen wenn ihr einen ruhigen Moment wollt.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Wandert ihr gerne? Dann kann ich den Heidschnuckenweg empfehlen. Er gehört mit zu den schönsten Wanderwegen  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

kanu fahren kann man da auch ganz toll, in dorfmark gibt es eine kanustation mit verleih
[Login or Register]
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW