Schön war`s

Begonnen von guest4324, 03. Januar 2014, 20:28:55

« vorheriges - nächstes »

guest4324


Honey

Ich sehr, sehr gerne, vor allem im Tolli Park  :) - allerdings erst ab Spätsommer / Herbst. Falls ihr dann nochmal Lust habt... :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

hm also wenn das Datum ich für mich einrichten lässt, wäre ich evtl dabei, ist nur knapp 1,5Stunden von mir weg :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Also wenns zu einer warmen Jahreszeit ist oder wir irgendwo Asyl bekommen, dann würde ich doch wirklich kommen...

Sweety

Ach... die lustigen Leute treffen sich mal wieder weit von mir weg. Wenn das mal keine Absicht ist :-( :-( ;D

Viel Spaß :D

Susann

Hmm für mich wären Mayen auch ca. 1,5 Stunden weg...
Ich wollte doch so gerne mal zu einem Treffen.  *seuftz*

Wobei ich denke mit dem Mini ist Indoor für mich dann nicht wirklich optimal, da hätte ich eher wenig davon...

Mal sehen, was ihr plant und wann etc.  :D

Honigbluete

Ich hätte auch Interesse! Neuwied ist nicht soooo weit von uns, ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt! Da ich ab Februar wieder arbeite, wäre mir ein Termin im Januar ganz recht... Soll ich mal Nägel mit Köpfen machen und den 25.1. vorschlagen? Oder superspontan heute?  ;D

guest4324

Wow, Honigbluete, überforder uns nicht. Wir sind doch die Nicht-Treffer. Spontaneität führt bei uns zu unkontrolliertem Herzstolpern. ;D
Ne, im Ernst, wir bekommen dieses Wochende Besuch von kinderlosen Freunden. Die sind zwar leidensfähig aber Indoor ist glaub ich ne Schippe zu viel.  ;D

25. Januar würde bei mir passen.  :D
Wie sieht´s da bei Dir aus, Nachti?

Susann, kann ich verstehen, wobei in beiden Indoors auch ganz nette Kleinkinderecken sind....

Jen, wir laufen ja nicht weg.


Tini

In Mayen wäre ich evtl dabei, kommt halt darauf an, wann, ob meine Tochter dann gerade bei mir ist, ob die Schwangerschaft es zulässt....
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz


Honigbluete

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich hier einfach einen Terminvorschlag gemacht habe!?!

Ich würde mich einfach freuen, wenn es mal klappen würde, ein paar nette user persönlich kennen zu lernen!

Ich hab gerade mal bei Trolli Park geschaut, das scheint ja eher was für gutes Wetter zu sein...

A.n.j.a

Zitat von: Sweety am 04. Januar 2014, 00:32:50
Ach... die lustigen Leute treffen sich mal wieder weit von mir weg. Wenn das mal keine Absicht ist :-( :-( ;D

Viel Spaß :D

Jenau! MANNO!!!!

Komm Sweety, wir machen ein Gegentreffen, so richtig antifa-maessig!

lotte81

25....müsste passen. Ich werde es bis heute Abend noch mal genau auskundschaften. Denke aber, ja.....
Und NR ist ja das Piratenland?
Ob Neuwied oder Mayen sollte für euch doch egal sein tini? Ist ja keine große Entfernung...... Ich glaube Mayen ist unübersichtlicher, oder?
Wir sind immer in Urmitz in der Spielekiste, die ist gut übersichtlich (Bei Mülheim Kärlich)...Aber NR oder Mayen ist genauso OK und je nur 10km weiter.......
Da sind wir also flexibel.....

@Anja und sweety: Ja, eigentlich wollten wir uns ja auch viel lieber woanders treffen  S:D S:D S:D Haben dann aber absichtlich schon vor 10 Jahren geplant, in diese Ecke hier zu ziehen nur um euch dann heimtückisch und heimlich ausschliessen zu können  S:D S:D S:D

Ein weiteres Treffen im Sommer geht ja eigentlich immer.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

A.n.j.a

Lotte: GENAU das dachte ich mir! HA!!!!

Hinterhaeltige, eh.....ach was ;D viel Spass Ihr Suessen :-*

Nachtvogel

also mir wäre Mayen lieber, Neuwied ist wieder über ne halbe Stunde weiter weg...gut 2 Stunden wird dann schon langsam was weit für uns.

Der 25. SOLLTE iO sein denke ich. Wir haben nur irgendwann noch Neujahrsessen mit der Firma meines Mannes, da hab ich noch kein Datum. Aber das liesse sich bestimmt auch irgendwie machenw enn das nicht grad tags ist.

Also ich sag mal der 25. ist ok für uns ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Susann am 04. Januar 2014, 07:34:04

Wobei ich denke mit dem Mini ist Indoor für mich dann nicht wirklich optimal, da hätte ich eher wenig davon...


ich denke ich werde auch versuchen, den Kleinen nicht mitzubringen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sweety

Zitat von: A.n.j.a am 04. Januar 2014, 12:54:30
Zitat von: Sweety am 04. Januar 2014, 00:32:50
Ach... die lustigen Leute treffen sich mal wieder weit von mir weg. Wenn das mal keine Absicht ist :-( :-( ;D

Viel Spaß :D

Jenau! MANNO!!!!

Komm Sweety, wir machen ein Gegentreffen, so richtig antifa-maessig!

Alles klar. Im Februar? Da ist eh Berlinale und man könnte... äh... das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden :D

guest4324

Super. Dann lasst uns den 25. doch mal festhalten, es sei denn, lotte gibt noch Negativmeldung.

Mir wäre egal, ob nun Mayen (Tollipark), Neuwied (Piratenland) oder Spielkiste (Urmitz). Ich richte mich da nach Euch. Vielleicht sollten wirklich diejenigen mit langer Anfahrt entscheiden.

Die Spielkiste kenne ich nicht. Piratenland gehen wir gerne hin, wirkt etwas gemütlicher und heller als Tollipark. Wobei den Kindern das ja eh wurscht ist. Ansonsten schenken die sich nix, find ich.
Unübersichtlich finde ich mit zwei Kleinkindern prinzipiell jeden Indoor.  ;D
Ich werd denke ich, meinen Mann nötigen, mitzukommen. Dann besteht wenigstens ne theoretische Chance, Euch öfter als nur zu den Trink- und Futterpausen zu sehen.  s-:)


Anja und Sweety, Gegentreffen auf der Berlinale? Frechheit!  :-( ;D

Honey

Hrefna, ja, das stimmt. :)

Ich schlage dann im Hochsommer / Herbstanfang Tolli Park und Tierpark / Freizeitpark Klotti vor. :D

Hach, wie sehr ich mich darauf freue, wieder dorthin zu ziehen. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

lotte81

Der Vorteil an Urmitz ist , dass es sehr viel "einfacherer" ist als die anderen Indoor-Spielplätze. Es ist demnach auch sehr viel übersichtlicher und bietet nicht so viele Gefahrenquellen, grad für Kleine...... Für die ganz kleinen (also die, die noch zu klein sind um über diese weichen großen Bauklötze abzuhauen  S:D) gibt es auch einen mini Bereich, da kann man auch direkt einen Tisch daneben in Beschlag nehmen...Die Eltern sitzen dort quasi um den "Spielturm" drumherum...... Aber wie gesagt, dafür ist es auch sehr viel einfacherer von allem her, als die anderen Spielplätze, die ich bisher kenne.
Ach so: Und es gibt keinen Außenbereich. Generell ja schön so ein Außenbereich....muss man allerdings seine Kinder ständig verfolgen, weil sie allein raus können, ist mir die Variante ohne Fluchtmöglichkeit oft lieber, wenn ich mit jemandem sitzen und quatschen will....
Tolli Park ist da glaub ich der unübersichtlichste von allem Parks.....

Aber wie gesagt, egal ist es mir prinzipiell  ;) Meine Kinder sind nun ja so groß, dass ich sie ohne Probleme überall laufen lassen kann  ;D Ob nun mit außenbereich oder ohne.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Martina

#20
...
Ohne

A.n.j.a

Ach Darling, Du pennst wieder an der Eintrittskartenbude und siehst eh nur Ralph, (kommt der?), aber auch das ist genehm.

Das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden :D das gefaellt mir.

Die erste Februarwoche habe ich allerdings meinen wundervolllen Allerliebsten da und am 7. einen Ball, ab dem 10. bin ich Deine.

dasmuddi

Zitat von: Sweety am 04. Januar 2014, 14:40:51
Zitat von: A.n.j.a am 04. Januar 2014, 12:54:30
Zitat von: Sweety am 04. Januar 2014, 00:32:50
Ach... die lustigen Leute treffen sich mal wieder weit von mir weg. Wenn das mal keine Absicht ist :-( :-( ;D

Viel Spaß :D

Jenau! MANNO!!!!

Komm Sweety, wir machen ein Gegentreffen, so richtig antifa-maessig!



Da möchte ich aber auch dabei sein

Alles klar. Im Februar? Da ist eh Berlinale und man könnte... äh... das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden :D

Sweety


Haselmaus

Zitat von: A.n.j.a am 04. Januar 2014, 12:54:30
Zitat von: Sweety am 04. Januar 2014, 00:32:50
Ach... die lustigen Leute treffen sich mal wieder weit von mir weg. Wenn das mal keine Absicht ist :-( :-( ;D

Viel Spaß :D

Jenau! MANNO!!!!

Komm Sweety, wir machen ein Gegentreffen, so richtig antifa-maessig!

Bei einem Berlin-Treffen in den (bayerischen) Pfingsferien wären wir dabei  :D Aber wir brauchen ein Nachtlager  S:D