London, was alles besichtigen?!

Begonnen von ♥LillysMami♥, 27. September 2011, 20:35:28

« vorheriges - nächstes »

♥LillysMami♥

Hallo an Alle,

wir fliegen ja bald nach London. Natürlich wissen wir, was wir alles machen wollen. Anfangen London Eye, Madam Tussauds usw..

Was muss man eurer Meinung nach gesehen haben, wenn man schonmal in London ist?

Bin gespannt, LIllysMami..

Sönnchen

#1
edit

Baerchen

Horrormuseum  S:D

Ist zwar schon ein Weilchen her, daß ich dort war, aber das fand ich Klasse!  :D s-:)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Lotte

Kew gardens hat uns auch sehr gut gefallen!
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte
ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe haue ich ihnen auf's Maul! ;D

Arthur


Hexenmama

Wir fahren im November auch - Shopping und etwas Sightseeing, ich freu mich auch schon! :)

Bei uns stehen auf der Liste auch das Natural History Museum (Eintritt frei und mit ganz vielen Tieren für Lia) und der große Spielplatz in den Kensington Gardens. Sofern das Wetter mitmacht. Mit einer Dreijährigen muss man halt auch etwas für die kleinen Menschen einplanen. ;)

Nachtvogel

Zitat von: Baerchen am 27. September 2011, 21:39:49
Horrormuseum  S:D

Ist zwar schon ein Weilchen her, daß ich dort war, aber das fand ich Klasse!  :D s-:)

na DAS is mit Kleinkind mal ne SUPER Idee s-:)  ;D




ich liebe den Trafalgar Square, also die ganze Ecke da. Dann Big Ben und Umkreis, Madame Tussauds natürlich, der Covent Garden ist auch schöööön :)
Garde change am Buckingham Palace...

uaaaah da gibts SO viel *seufz*
viel Spass da! :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

SarkanaM

Camden Market - da hätte ich mich damals totshoppen können. Gut, dass wir am letzten Tag da waren.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."