Lohnt sich Netflix?

Begonnen von Katja, 11. Dezember 2016, 22:00:28

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

#25
T-Home oder Entertain...ist dasselbe, oder?
Du gehst auf Menü, dann TV Apps und dann auf die App Netflix. Super easy.
Unser Jüngster hat auch noch keinen Tv. Aber er hat ein eigenes Profil auf Netflix und darf auf dem Tablet mal was gucken. Gibt auch Disneyfilme.

Emma2006

Ich schließe mich Meph, Sonina und Samika an!  :D

inacoma

Wie gut, dass ihr mich daran erinnert habt, dass ich endlich mal den Freimonat ausprobieren wollte...So hab ich jetzt schon die erste Gilmore Girls-Folge hinter mir, juhu!

Drops

Zitat von: "Katja" am 12. Dezember 2016, 13:41:10
Erzählt doch mal was ihr da so guckt.   :D

Ich hab grad fuller house und the big bang theory fertig geguckt.  Mich würde noch interessieren ob es bei dexter eine neue staffel gibt, aber ich kanns nicht mehr gucken, bin zu zart besaitet irgendwie.
Filme guck ich auch immer wieder, vor allem meinen lieblingsfilm wöchentlich, aber du hattest eher serien gemeint oder?

Katja

#29
.

Muttchen

Ich nutze dann jetzt auch mal den Probemonat Netflix.  s-:) Die Gilmore Girls hab ich über den Account meiner Nichte geguckt weil wir bislang nur Amazon Prime nutzen. 
Mal schauen ob es was für uns ist.

deep_blue

Dexter, nein, wüsste ich.

Ansonsten schauen wir zum Beispiel oder haben geschaut... House of cards, Black is the new orange, Making a murderer, Blacklist, Black Mirror, The Americans, Orphan Black (letzte Staffel), Man in the high castle (könnte auch Amazon gewesen sein)...

~ Oma Netti ~

Man in the high castle ist amazon.  ;) Könnte mal weiter gehen.  :P

Ich schaue alles mögliche querbeet.

Dexter, Orange is the new black, Suits, Good Wife, Vorstadtweiber, Blacklist, Sherlock hab ich nochmal geschaut, House guck ich ab und zu mal, Die Tudors, Call the Midwife, Crown, New Girl, The Paradise, Crossing Lines...

Wie man sieht, ich schaue nie TV. Immer nur Netflix.  ;D

guest4324

Wir haben jetzt auf amazon "Die Brücke " angefangen. Find ich bisher auch nicht schlecht.

Katja

#34
.

Melanie83

Wir probieren es jetzt auch. Die neuen Gilmore Girls Folgen hab ich schon durch  :P.

Beltuna

Haben seit gestern auch den Probemonat. Aber mal ne Frage für doofe, ich kann jetzt ja nur auf Handy und pc schauen, wie bekomm ich die Filme jetzt auf den Fernseher?? Bitte nicht lachen ;D
Die Kinder sind allerdings enttäuscht, es gibt keine Gummibärenbande, kein Regina Regenbogen, kein verliebt in berlin pünktlich und kein weihnachtsmann und co kg s-:)

~ Oma Netti ~

Naja, es gibt halt nicht alles.  ;)

Wir bekommen Netflix über die Box von der Telekom (heißt das Ding Receiver?  s-:)) auf den TV. Die App war da unter "TV Apps" bereits vorinstalliert.
Es geht auch über den Google Chrome (kostet 40€).

Mein Sohn hat oben gar keinen TV Anschluss (bzw hat er einen, nutzt den aber nicht, da er eh nie TV schaut), er schaut Netflix über die PS4 und seinen Monitor, das geht also auch.

Mein Vater hat es für meine Mutter irgendwie über das Läppi gemacht. Das geht also auch irgendwie.

peter

Ich hab am ipad die ap aus dem appstore und guck da und beim tv war die app schon vorinstalliert

Doof find ich das es weder bei netflix noch prime die astrid lindgreen sachen wie michel und bullerbü gibt :(

Gilmoregirls bin ich durch , fazit: war nett und schön und wenns weiter ging würd ich wieder gucken

Beltuna

Ich habe dasProbeabo wieder gekündigt. Die Filme laden alle bis zu einer Viertelstunde und hängen dann alle paar Minuten :-\ Da reicht wohl unsere Verbindung nicht, ich denke wir müssen der Dvd-Ausleihe der Bücherei treu bleiben s-:)

Janny

Wir haben nun extra wegen Streaming  Diensten nen bessere Verbindung genommen. 
Wir schauen fast gar kein reguläres  Programm im TV mehr. 
Am PC  ist sowieso klar.  Handy und Tablet,  geht auch.  Und Len guckt oben im Wohnzimmer über die PS4 die er am TV angeschlossen hat,  im Schlafzimmer guckt er übern Laptop am TV ( einfache hdmi Verbindung).
Unten Wohnzimmer gucken wir ebenfalls übern Laptop  und im Schlafzimmer haben wir den Fire Stick
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Ich habe mich damit ja noch nie so sonderlich beschäftigt, deshalb vielleicht eine doofe Frage: gibt's bei Netflix nur Filme und Serien oder auch Dokus und andere Dinge?
She *7/2006
He   *7/2014

guest4811


Drops

Die haben tolle natur- und tierdokus.   :D

Tini

Ah ok, ich dachte, die haben nur Serien, das gucke ich kaum bzw. nur sowas wie Lindenstraße, was ich ja auch über die Mediathek sehen kann. Wir haben Amazon prime, da kostet halt vieles extra.
She *7/2006
He   *7/2014

Bambam72

Ich liebe ja meinen Homeoffice-Job mit zwei Bildschirmen  ;D ;D Da läuft auf dem zweiten meistens irgend ein Film oder eine Serie von Netflix.... momentan grad "Between", davor die ganzen TWD Staffeln am Stück und die Horrorfilme habe ich schon alle durch  ;D ;D Die kommen gar nicht nach mit Nachschub... da ich sonst eigentlich nie Fernsehen schaue, keine schlechte Leistung  :P ;D ;D
(mache abends "nur" Patientenaufnahmen und da reicht ein Bildschirm, nicht dass ihr denkt, die verdient ihr Geld mit Netflix schauen  ;) )...

Janny

Toni,  die haben klasse Dokumentationen.  Kriminalfälle,  Tiere,  Natur,  echt interessant
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

deep_blue

Neue Serie heute begonnen: The killing. Der Auftakt war vielversprechend.

Janny

Zitat von: deep_blue am 21. Dezember 2016, 23:09:21
Neue Serie heute begonnen: The killing. Der Auftakt war vielversprechend.
Hab ich auch schon durch.  Mochte ich sehr gern,  hat nicht lange gedauert bis ich damit durch war :) viel Spass
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Withashad

Also wir haben Netflix und Amazon Prime Instant Video (oder wie das heißt) und würden es jedem empfehlen