Lohnt sich der Verkauf über R.ebuy.de?

Begonnen von Muttchen, 20. September 2012, 14:43:21

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch schon einmal etwas über [Login or Register] verkauft?
Lohnt sich das?

Ich hab Unmengen an alten Büchern / Hörbüchern / DVDs hier rumfliegen und möchte diese eigentlich ganz gerne loswerden.

Da ich selbst ganz gerne bei R.ebuy shoppe kam mir das jetzt in den Sinn.

Also her mit Euren Erfahrungen!
Alternativ käme mir noch E.bay in den Sinn.

Falls noch jemand andere Seiten kennt, wo ich meine Fundstücke loswerden könnte, würde ich mich freuen!

Ansonsten DANKE im voraus!


Klärchen

Meiner Meinung nach NEIN, versuch es doch einfach mal, man kann da Sachen "anfragen", also im System nachschauen, was die einem an Geld anbieten für die Sache(n), die man hat.

Ich habs gelassen, da kaufen ist das eine (aber auch keine Superschnäppchen, da bietet ich lieber bei 3-2-1-meins)., aber verkaufen lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.

Vielleicht hatte ich aber auch die "falschen" Artikel?
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

AnniK

Ich würde auch sagen Nein. Hab vor längerer Zeit schonmal wegen eines Buches von mir geschaut (hat 50€ gekostet, gibts nicht mehr, kann man gebraucht für etwa 150€ bekommen). Dort würde ich 40 Cent bekommen  ??? Da behalte ich es lieber  ;)

sunshine

Also ich habe schon verkauft und war zufrieden. Natürlich gibt es für "normale" Bücher wenig Geld. Aber für Sachbücher oder Fachbücher war der Preis ok. Vorallem ist es sehr unkompliziert. Ich würde es wieder machen, wenn ich noch Bücher oder DVDs hätte, die ich nicht mehr will.  ;D

Muttchen

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen.

Ich hab jetzt mal meine Bücher / CDs und DVDs gecheckt und bei manchen Büchern würde ich nur 0,05 EUR bekommen.  :P

Ich hab jetzt ca. 10 Sachen rausgesucht wo ich den mir angebotenen Preis fair finde und die restlichen Sachen bleiben erstmal schön hier.

Ich erwarte ja keine Riesensummen ja 5 Cent ist dann doch arg wenig.  :P


Ina+Finn

So ging uns das auch Muttchen :P
Meine Schwiema hat den ganzen Kram mit auf den Flohmarkt genommen ;D

Peperlchen

Ich finde es kommt drauf an... Ich hatte bei normalen Romanen schon alles zwischen 7€ und 10Ct dabei...  ;)

scarlet_rose

Ich persönlich finde es lohnt sich nicht. Mir gefällt da die Idee von Tauschticket besser. Da kannst du sie auch loswerden, bekommst aber dafür, was du willst (und verfügbar ist).
Und das reicht von Büchern über Filme, Spiele bis hin zu Kinderkleidung
[Login or Register]g[/img][/url]