Liefert Next UK auch nach Deutschland??

Begonnen von Chaosqueen, 03. Februar 2012, 13:39:30

« vorheriges - nächstes »

Chaosqueen

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben... Kann mir jemand helfen??

Ich würde gern was bestellen was in D nicht verfügbar ist, in UK aber schon...


GLG
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft






some&leni&ben

aber vielleicht magst mal bei Otto schauen. Die haben noch relativ viel vorrätig. Für eine Bestellung bei next UK brauchst Du ne UK-Adresse.

Peperlchen

Hallo,

da hat someandleni recht, aber wenn es dies nur bei .co.uk gibt und nicht im deutschen Shop gibts das auch nicht bei Otto.

Schau mal bei [Login or Register] da findest du das ggf.  :)

Chaosqueen

Och mönsch - schade  :-[ :-[ :-[ :-[

Aber danke @ Some und Peperlchen - ich schau mal bei Otto (vielleicht hab ich ja Glück) oder bei Ebay UK
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft