Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken

Begonnen von Janny, 24. September 2012, 13:51:17

« vorheriges - nächstes »

BiDi

'Ein Elefant für Dich' von 'Wir sind Helden'
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Janny

Ich hab noch " ICH LEB FÜR DICH " von Sabrina Setlur reingepackt - nur weils hier noch nicht genannt wurde :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Wie lang ist denn die ganze Sache? Klingt ja fast so, als wolltest du sein Leben in Echtzeit zeigen ;D :-* :-*

Janny

Zitat von: Sweety am 01. Oktober 2012, 00:11:02
Wie lang ist denn die ganze Sache? Klingt ja fast so, als wolltest du sein Leben in Echtzeit zeigen ;D :-* :-*

Meine Familie kommt zum Kaffee und abends machen wir noch Abendbrot :P Das soll ja kein " Setzt-euch-alle-al-vor-den-TV-ich-will-euich-was-zeigen" werden sondern soll konstant im Hintergrund laufen :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Ooooooooooooh, das hatte ich nicht mitgekriegt - das ist ja mal eine tolle Idee, das so aufzuziehen :D

AnJa06

Mir fällt noch Kleine Prinzessin von Michelle ein, wobei das wohl eher für Mädchen passend ist

Janny

Leute tut euch mal "25 Stunden " von Anuschka Zuckowski rein , aber legt die Tatüs mit an den PC :'( soooo schööööön
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sonne22

Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen

Da werd ich immer ganz sentimental  :'( :'(