Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken

Begonnen von Janny, 24. September 2012, 13:51:17

« vorheriges - nächstes »

Adrasthea / Lea Sophy

#25
mathou - You Never walk alone
brian Adams - When I see you smile
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Chaosqueen

Zitat von: Susi+Vanessa am 24. September 2012, 14:24:51
Ich hab in der SS gerne "Wenn du da bist" von Pur gehört, wäre evtl. was, wenn du auch Bauchbilder nimmst  :D

DAS wollt ich auch schreiben ;D Jedes verdammte Mal muss ich heulen wenn ich dieses Lied höre weil es einfach so passend ist :P Und das seit 4 Jahren - ohne Aussicht auf Besserung ;D

Und (größtenteils) Right next to you von Chris Brown feat. Justin Bieber... Lediglich eine Strophe passt nicht zu dem Bezug aufs Kind...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





zuz


Samika

Wirklich sehr schöne Lieder hier.

Die Apfelbäumchen-CD hätte ich auch vorgeschlagen, die liebe ich seit vielen Jahren. Aber ich habe dazu mal eine Frage: Ist es möglich die CD ohne heulen, schluchzen, weinen zu hören? Ich hab sie unzählige Male gehört, aber NIE ohne Tränen.

JaJoJoJa

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Chaosqueen am 24. September 2012, 22:43:05
Zitat von: Susi+Vanessa am 24. September 2012, 14:24:51
Ich hab in der SS gerne "Wenn du da bist" von Pur gehört, wäre evtl. was, wenn du auch Bauchbilder nimmst  :D

DAS wollt ich auch schreiben ;D Jedes verdammte Mal muss ich heulen wenn ich dieses Lied höre weil es einfach so passend ist :P Und das seit 4 Jahren - ohne Aussicht auf Besserung ;D
.

japp, hier auch, seit nunmehr über 6Jahren s-:) s-:) s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

myja78

Du bist du
Sind so kleine Hände

Waren unsere Tauflieder - könnten zu so einer Bilder Show auch passen

Janny

Leute ich hab das nun gestern mal gestetet - diese genialen Lieder und dabei die Bilder laufen lassen ..... ich denke hier wird keiner Kaffee trinken , wir werden alle heulend vor dem TV sitzen *lol*
Ich hab so geweint *schluchz*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sunshine

Ich find die Idee ja ganz süß, aber hast du keine Angst, dass es einem 12jährigen extrem peinlich sein könnte?  :-\

Janny

Das sind normale Baby Fotos . Für unseren FAMILIEN Kaffee Besuch - die kennen ihn alle als Baby und manche kennen ihn sogar nackig als Baby ( und davon hab ich keine Fotos genommen ) . Ich mache das ja nicht an seiner Feier mit seinen Kumpels :P







...obwoooohhhhllllll S:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Ich find auch nicht das einem Kind die Liebe seiner Familie peinlich sein muss . Ist es Len auch nicht .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Peinlich finde ich das auch nicht. Ich frage mich eher, ob es nicht zu unruhig und stressest, so viele Lieder laufen zu lassen?

die müssen ja auch immer eine Weile lang laufen  ???

sonst finde ich es eigentlich eine ganz nette Idee
[Login or Register]g[/img][/url]

Juli+Felix


Janny

ob nun im Hintergrund Radio dudelt oder diese schönen Lieder . das is doch egal , oder ? Ich geb dann Bescheid wie es angekommen ist :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sunshine

Ich mein jetzt auch nicht, dass es peinlich wird wegen den Bildern. Sondern weil alle so sentimal sind und dann solche Lieder laufen. Stell ich mir halt bei nem 12jährigen Jungen schwierig vor. Also Niklas wäre es peinlich, da bin ich mir ziemlich sicher. Und ihm ist seine Liebe auch nicht peinlich. (nicht mehr, mittlerweile gibts auch wieder Bussis vor anderen Leuten.  ;D)

Janny

Nö , ich denk nicht das ihm das peinlich ist . Und wenn ja hat er ja nen Mund bekommen und kann was sagen . Interessiert ihn wahrscheinlich nicht mal .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dragoness

Mir ist noch: Rosanna von Chris de Burgh eingefallen, sooooo schön *schnüff*

Giraffe

Ich mag sehr gerne "Beautiful boy" von John Lennon.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Littlebaby

uaaaaaaah ich hab grad mal gegoogelt und folgendes gefunden

Rolf Zuckowski & Duo Ballance - Kinder werden gross 2010

*gänseeeeeeeehaut*

Littlebaby

klas hoffmann- jedes kind braucht einen engel *schluchz

Sweety

Welche Lieder HAST du denn jetzt nun genommen? :D

Janny

Soll ich die nun alle aufschreiben ?

Hab ihn übrigens gefragt , ihm ist es nicht peinlich :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Wenn er auf seine Mutter kommt, ist ihm wahrscheinlich nichts so leicht peinlich ;D :-*

Janny

Zitat von: Sweety am 28. September 2012, 16:56:04
Wenn er auf seine Mutter kommt, ist ihm wahrscheinlich nichts so leicht peinlich ;D :-*

Apropos peinlich , meine Mama war heute mit mir unterwegs und ihr war das peinlich . Dabei hab ich mih noch gut benommen :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.