Liebesroman - welcher ist gut, was lest ihr?

Begonnen von Spatzlmama, 15. Januar 2012, 16:19:39

« vorheriges - nächstes »

Tinkerbelli

Zitat von: A.n.j.a am 31. Januar 2012, 20:09:56
@ Tinkerbelli: am Wochenende hab ich von MAllery  die Buchanan-Reihe (vier Stueck) durchgelesen, so suess! Guter Tip, danke! :D

Oh nein, das mir den buchanan ist ne reihe? Wie uch sehe habe ich gerade das letzte erwischt.... Hatte das auch nur geliehen bekommen... Na dann weiss ich ja was ich kir jetzt zu lesen kaufe, fand das naemlich toll... Dann muss ich nicht so lange auf das naechste buch von ihr warten ;-)
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

nordlicht

ich lese gerade die Hochzeitaplaner - Reihe von Nora Roberts - sehr schön! Sie hat noch mehr Reihen geschrieben, kann ich durchweg empfehlen, liest sich so weg.

Ansonsten: good old Rosamunde Pilcher - einmal im Jahr lese ich die Muschelsucher, September und Wintersonne.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

A.n.j.a

@ Tinkerbelli: ja, sorry! Schoene Reihe!
@ Eileen: danke fuer den Voosen-Tip - hab jetzt fast alle durch von ihr, sehr schoen!

Happyapple

Ich lese zwar eigentlich mehr Thriller, aber ab und an brauch ich auch mal was fürs Herz  s-:) Habe gerade Frühlingsträume von Nora Roberts ausgelesen und werde mir wohl auch noch die anderen aus der Reihe holen. Kann ich nur empfehlen  :)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Vinz,Benedikt+Laura

Ich lese auch lieber Thriller, hab aber von meiner Kollegin zum Wichteln das Buch *Dieses goldene Land* von Barbara Wood bekommen. Erst dachte ich ...hhmmm schwer zu lesen und langweilig...aber dann WOW tolles Buch  ;)

Spatzlmama

ui, der Thread kommt ja immer wieder hoch, toll!  :D

Inzwischen habe ich mich mehr auf Fantasy "spezialisiert", aber habe immer wieder gerne Abwechslung drin. Also danke für Eure Tipps.

Und an die Thriller-Leser, wie könnt ihr dann noch schlafen? Ich tät schlaflose Nächte haben...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Sweety

Licht aus, Augen zu und losgeschnarcht ;D

Wobei mir Thriller mittlerweile häufig echt zu langweilig geworden sind. Immer der gleiche Murks vom Killer, den Mutti nicht liebhatte und dessen verschwiemelte Gedankengänge in Kursivschrift eingestreut werden s-:)
Ich mag jetzt lieber moderne und zeitgemäße Krimis :)

Was ich an Romanzen mag, hatte ich glaub ich schon geschrieben.