Liam wurde aus der Familienversicherung geschmissen - Widerspruchsschreiben

Begonnen von scarlet_rose, 02. Juli 2015, 18:33:51

« vorheriges - nächstes »

guest76

Zitat von: Fesa am 08. Juli 2015, 15:05:44
Zitat von: "Katja" am 07. Juli 2015, 17:16:59
Zitat von: Fesa am 06. Juli 2015, 08:17:55
Denn Deine Sachbearbeiterin scheint ja wohl nicht sehr weitblickend zu arbeiten bzw. handeln.

Woraus schließt du das?

Hallo,

ich hatte es so verstanden, dass wohl ein Fragebogen nicht eingegangen ist.
Da gerade die Post gestreikt hat, kann das ja wohl sein. Da hätte man doch entweder die Frist etwas verlängern können oder einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und mal durchrufen.

Sie hat doch aber geschrieben,  das sie den 2 . persönlich abgegeben hat ;-)

Fliegenpilz

@Katja
Ich würde gerne wechseln mit den Kindern - magst du mir auch helfen? :)

Katja


Fliegenpilz

Perfekt, danke :D
Dann schreibe ich dir morgen mal wieso weshalb warum und was ich mir vorstelle :)

Fesa

Zitat von: chipgirl am 08. Juli 2015, 15:53:50
Zitat von: Fesa am 08. Juli 2015, 15:05:44
Zitat von: "Katja" am 07. Juli 2015, 17:16:59
Zitat von: Fesa am 06. Juli 2015, 08:17:55
Denn Deine Sachbearbeiterin scheint ja wohl nicht sehr weitblickend zu arbeiten bzw. handeln.

Woraus schließt du das?

Hallo,

ich hatte es so verstanden, dass wohl ein Fragebogen nicht eingegangen ist.
Da gerade die Post gestreikt hat, kann das ja wohl sein. Da hätte man doch entweder die Frist etwas verlängern können oder einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und mal durchrufen.

Sie hat doch aber geschrieben,  das sie den 2 . persönlich abgegeben hat ;-)

Stimmt schon! Aber angekommen ist er trotzdem nicht, wo er sollte. Naja, ist ja auch nun egal. Wie ich sehe läuft die Sache ja Dank Unterstützung von Katja.

Katja


scarlet_rose

Alles wieder geregelt  ;D

Wir waren in der größeren Filiale um das Widerspruchsschreiben persönlich abzugeben und den Empfang bestätigt zu bekommen. Wir haben ein paar Tage zuvor sogar noch eine neue Versichertenkarte bekommen, wegen des anderen Versicherungsstatus. Die haben wir dann auch gleich abgeben willen. Es kam dann gleich eine Sachbearbeiterin, dir mit und alles direkt bearbeitet hat und alles gelöscht hat. Dabei sagte sie, das schon im Januar der Eingang des Fragebogens eingetragen wäre. Da haben wir nämlich den ersten abgegeben. Der Zweite, der verschickt wurde, wurde Anfang Juni verschickt und auch der Eingang war eingetragen.

Na immerhin hat sich nun alles geregelt. Wir werden dennoch sicher bald wechseln...
[Login or Register]g[/img][/url]

Peppeline

Ist das was ansteckendes? Wir waren vor einigen Wochen in der KK-Filiale um die Familienversicherung umzustellen. Gestern bekam ich Post von der KK, mit exakt den gleichen Fragebögen, die wir in der Filiale ausgefüllt haben.  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Katja