Kostenlos Lotto spielen

Begonnen von dina100, 13. Juli 2011, 17:39:03

« vorheriges - nächstes »

dina100

Hallo

Wie so mancher spiele ich ab und zu Lotto. Habe bis jetzt auch was gewonnen nicht viel aber immerhin. Das Blöde, es kostet ja auch Geld.

Jetzt habe ich im Internet gesehen es gibt seiten da bieten die kostenlos Lotto an. Nur anmeldung mit mail adresse fertig. Wie Lotty oder rentenmillion usw. Hat jemand erfahrung damit. Negatives habe ich im Internet nicht gefunden nur das man seine Einverständnis abgeben muss das man Webung per mail usw. erhalten darf. Klar irgendwie müssen die sich ja finanzieren.

Danke schon mal LG Dina

Martina

Ich habe keine Ahnung, aber es klingt unseriös... Ich würde das nicht machen.
Ohne

Nele

#2
Sind online Glücksspiele im Internet nicht verboten?

ich würds lassen. Alles Abzocke. Wer weiß wo die Deine Daten dann alles hinverkaufen, und gewinnen wirst Du eh nie was. Die werden ja nicht für Dich einfach so weil sie nett sind Deine Lotto-Beiträge zahlen ;) und umsonst Lotto spielen funktioniert nicht, wo würde sonst das Gewinngeld hergkommen. ;)

Zelda

Ne, da würde ich auch die Finger von lassen. Da MUSS doch ein Haken dran sein...  ???
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

dina100

Ich denke ich lasse es auch. Ich bleibe bei Euro Million da habe ich immer was gewonnen kostet zwar Geld aber ist Weltweit bekannt. Bei Lotto habe ich noch nie gewonnen. :P

~NiLa~

ganz genau die Daten werden weiterverkauft. Ich habe früher hin und wieder mal an internet Gewinnspielen teilgenommen. Gewonnen hab ich nie..

Ich hatte dafür ständig Müll mails in meinem Postfach und mein handy stand nicht still von wegen Abo Angebote etc....

Niewieder!!

Jay1_od

Heyey! Spielt jemand von euch Euro-Jackpot? Wenn ja, kann mir da jemand irgendwelche Erfahrungen teilen? Würd mich freuen!