London mit Kindern,was muss man gesehen haben?

Begonnen von dasmuddi, 30. Juni 2016, 09:00:00

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

ach soooo schlimm ist es nicht, der Pilot beim Rückflug konnte gut fliegen eine fast perfekte Landung und sehr ruhig geflogen
nur da konnten sich die Stewardessen nicht leiden die haben sich angezickt  ;D  ;D

Fliegenpilz

Wenn du in der RyanAir Hölle angekommen bist fragst du dich nur noch ob es tatsächlich einen Piloten gibt im Cockpit oder RonaldMcDonald und Spongebob die Maschine fliegen werden.


dasmuddi

garnicht aufn Rückflug hatten wir einen süssen Spanier
hat den Mädels High 5 gegeben und sass im Cockpit an seiner Seite ein erfahrener älterer Pilot  ;D
nur eben das genervte Personal

der Hinflug war spannend das war wahrscheinlich son Testflug ob er sich zum Piloten eignet  ;D

~ Oma Netti ~


dasmuddi

wasn ich liebe fliegen
der nächste Flug ist fast gebucht

für die Mädchen nehm ich jetzt immer den tragbaren DVD Player und Kopfhörer mit und ich kann entspannt lesen

Fliegenpilz

Ich habe durch die Bank weg gute Erfahrungen mit AirBerlin, Condor und Lufthansa.

Anfang August fliegen wir mit Lufthansa. Aktuell überlege ich Ende August für 2 - 3 Tage nach Rhodos zu fliegen, die Kinder und meinem Papa besuchen, das gute Wetter zum Kraft tanken mitnehmen ... da sucht mein Pa mir gerade just in time Angebote raus und weiß auch genau auf welche Airlines er für mich verzichten darf.
Mein Vater fliegt ja sehr viel, also so richtig viel. Und er mag z.B. Egyptair sehr gerne, ich hingegen habe mit denen keinerlei Erfahrungen.

peter

Also bis auf die optik fand ich rayn air immer gut :)-

dasmuddi

mit Air Berlin flieg ich auch gern, damit sind wir auch übern grossen Teich geflogen , sehr angenehm
Lufthansa ist mir zu teuer

Easy Jet ist auch ok

Condor ist auch ok
wir fliegen auch recht viel
und Angst hab ich nicht wirklich
ich liebe es
und Ryan Air passt man kommt gut und günstig von A nach B

~ Oma Netti ~

Mein Bruder fliegt auch sehr, sehr viel. Und er fliegt gerne mit Singapore Air. Allerdings fliegt er auch dauernd da in die Richtung. Kann wohl kaum mit denen nach London fliegen.  ;D

deep_blue

Nun ja, das sind zwei unterschiedliche Stiefel, liebe Netti. Singapore, eine der besten Airlines weltweit und Ryan Air. ;) Und du hast recht, die fliegen stopover Singapur und nicht wirklich London. S:D

peter

Singapour mag mein mann auch gern, lufthansa nicht so sehr - der preis ist egal er zahlt es ja nicht hihi
Im grunde denk ich müssen die hier ja alle die selben sicherheitsbeatummungen einhalten und freundlich oder net ist ja immer glückssache.
Die preise sind halt echt zum teil cool - anna und ich fliegen für zusammen 60€ nach rom - da komm ich mit dem zug nicht nach münchen  ;D

Fliegenpilz

@Netti
Platz 1: Emirates (2015: Platz 5)
Platz 2: Qatar Airways (2015: Platz 1)
Platz 3: Singapore Airlines (2015: Platz 2)
Platz 4: Cathay Pacific (2015: Platz 3)
Platz 5: ANA (2015: Platz 7)   
Platz 6: Etihad Airways (2015: Platz 6)
Platz 7: Turkish Airlines (2015: Platz 4)   
Platz 8: EVA Air (2015: Platz 9)   
Platz 9: Qantas Airways (Platz 10)
Platz 10: Lufthansa (Platz 12)
Quelle: Skytrax-Ranking 2016
[Login or Register]

RyanAir gibt es da nicht. Condor aber auch nicht.

deep_blue

Ryan Air ist ganz offiziell eine low-cost Airline (übernimmt nicht einmal code-share Verbindungen mit anderen Airlines) - deshalb befindet sie sich nicht in diesem Ranking. Für low-cost Arlines gibt es gesondert Ranking Listen, da findet man dann halt die "normalen" Airlines nicht. Deshalb meinte ich zwei völlig verschiedene Stiefel. :) Habe ja mal in dem Bereich gearbeitet.

Fliegenpilz

Hast du eine Ranking-Liste dafür zur Verfügung?
Ich schrieb ja "RyanAir gibt es da nicht." und nicht "RyanAir ist so schlecht, dass sie nicht in den Top100" sind. Da sind ja einige (große) Airlines nicht vertreten was ich auf den ersten Blick überscrollt habe.

deep_blue

Es gibt aber, noch als Nachtrag, sogenannte Safety Rankings, da findet man dann sämtliche Airlines, auch Ryan Air. Habe gerade geschaut liegen auf Rang 32.

deep_blue

#41
Moment, was ich da gerade fand sah ziemlich offiziell aus. Also das Safety Ranking von 2015...

Gilt als offizielle Aviation Safety Information kommt von JacDec

[Login or Register]

Für die low cost carrier weltweit habe ich nur eine Liste bis Platz 10 gefunden und die Quelle müsste ich erst mal auf Seriösität prüfen. Kann aber sagen, dass sich auch unter den ersten Zehn Ryan Air nicht befindet.
Bei skytrax findet man aber fast alles. Da warst du ja schon auf der Seite, Fliegenpliz. ;)

~ Oma Netti ~

Türkisch Airlines kommt vor der Lufthansa? Ist doch nicht deren Ernst.  ???
Gut, dann kann ich halt nicht nach London fliegen, sondern muss meine Reiserouten in die Emirate oder Richtung Singapur legen.  ;D ;D ;D

Nipa

@netti: 1x um die Welt fliegen ist sicherer als mit dem Auto nach Oldenburg und zurueck.

Ich bin schon oft geflogen, sogar mal mit ner türkischen Airline, die die alten Lufthansaflieger aufgebraucht hat. Ganz ehrlich: alle Airlines die in Deutschland starten und landen dürfen Stufe ich als sicher ein.

Was ist denn dieser Losverkauf? Ich bin glaube ich noch nie Ryan Air geflogen...

dasmuddi

@Nipa ich glaub für wohltätige Zwecke, kann ich dir aber nicht genau sagen weil die Ansagen sehr undeutlich sind bzw ich garnicht zuhöre  ;)

sicher fühle ich mich im jeden Flieger sonst würd ich da nicht einsteigen

~ Oma Netti ~

Sicher fühle ich mich zu Hause.  8) ;D
Und wenn ich selber Auto fahre. Alles andere ist aaaahhhhh.  S:D

Fliegenpilz

Bei meinem RyanAir-Flug gab es keine Lose.

Ich fliege nun im August mit Egyptair ... ich werde berichten!