Aqualizer

Begonnen von Luna, 26. Februar 2013, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

Luna

Bei der Suche nach Maßnahmen zur Schadensbegrenzung durch Zähneknirschen bin ich auf die Aqualizer gestoßen. Ich finde das ziemlich interessant und würde mir evtl. einen bestellen.
Hat jemand Erfahrung damit?

♫ Pe ♫

Besprich das doch lieber mit deinem Zahnarzt,ich hab eine Knirschschiene nachts,die komplett die oberen Zähne umschließt,sowas zahlt auch die Krankenkasse  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

deep_blue

Pe, so etwas habe ich auch und ja, das übernimmt die KK. :)

Scully75

ich hab auch schon seit Jahren Beisschienen... es geht davon aber leider nicht weg  :P S:D... seit letzter Woche habe ich jetzt Kiefer-Massagen wegen des CMD-Syndroms... kann dir auch der Zahnarzt verschreiben...