Legt ihr euch immer gemeinsam schlafen??

Begonnen von Herzschlag, 22. Dezember 2011, 00:05:07

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

"Geht ihr immer zusammen ins Bett" klang so blöd s-:)

Aber jetzt will ichs wissen... nachdem es hier mal wieder Thema ist :P
Frank (42) ist jemand, der oft schon 21/22Uhr müde ist. Ich (27) bin ne Nachteule seit eh und je.
Manchmal geh ich mit rüber, bin dann aber hellwach, Kopfkino geht los, ich wälz mich hin und her. Ab und zu steh ich dann wieder auf :P An anderen Abenden "quält" er sich im Wohnzimmer rum, weil er nicht alleine ins Bett mag.

Aber öfter bleib ich dann noch alleine hier im Wohnzimmer und er liegt dann allein drüben. Manchmal fühl ich mich auch nicht so ganz wohl damit :P

Eben sagte er noch: Das ist das Alter, reden wir in 10 Jahren nochmal drüber, wenn ich meinen 2. Frühling habe.   ;D ;D ;D

Wie ist das so bei euch?

peter

entweder er geht früher ins bett oder er pennt auf dem sofa ein-so unter der woche...
ist ja auch normal er steht so 5 halb 6uhr auf-ich um halb 8...er arbeitet nunmal und ich bin zu hause....
ich denke fast das es normal ist das männer früher k.o sind...find ich auch net schlimm oder so....ausserdem les ich gerne noch und er dreht sich um und ist sofort weg....

Sweety

Wenn keiner von uns beiden krank ist und mein Mann nicht auf Dienstreise... ja, dann gehen wir gemeinsam ins Bett.

Wir sind aber auch beide ähnlich getaktet, von daher bietet sich das einfach an.

Ina+Finn

Mein Mann steht ja früh um 4 Uhr auf,da ist es spät,wenn er erst um 22 Uhr ins Bett geht,ich dagegen bin auch ne Nachteule :P

Selten,dass wir gemeinsam ins Bett gehen,ich mache meist noch Haushalt usw.,wenn alle anderen im Bett sind ;)

guest4811

Falls ich nicht schon beim Kinder-ins-Bett-bringen eingeschlafen bin, gehen wir gemeinsam ins Bett.

Find das schön, dann können wir noch kurz kuscheln und einschlafen  :)

Sönnchen

Bevor Hauke da war sind wir gemeinsam ins Bett gegangen. Aber recht früh, wir haben dann noch gemeinsam ferngesehen. Ich bin aber meistens nach kurzer Teit eingeschlafen. Da ja nun Hauke im Beistellbett schläft gehe ich immer früher hoch und mein Mann kommt dann irgendwann nach, wenn er nicht unten eingeschlafen ist. Meistens bleibt er aber unten.

Funkenflug

wir haben einen sehr ähnlichen takt und sind beide lang wach.

aber auch beide derzeit in berufen wo wir später anfangen und länger müssen.
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

~ Oma Netti ~

wir gehen auch nicht immer zusammen ins bett. meistens bin ich diejenige, die früher pennt.
ich schau auch lieber im bett fern, mein mann lieber im wohnzimmer. er mag nicht auf dem kleinen tv im schlafzimmer gucken. wenn ich mit im wohnzimmer bleibe, dann schlafe ich garantiert auf dem sofa ein  s-:) ;D

kruemel35

Nein, liegt aber daran, dass mein Schatz Dauernachtschicht arbeitet. Wenn der fährt, dann ist für mich fast schlafenszeit. Wenn er Urlaub hat, dann ja, aber dann kann es passieren, dass er nachts wieder aufsteht, weil er nicht schlafen kann.

mausebause


Nachtvogel

ja immer, dh wenn er nicht auf Dienstreise ist.

Wenn einer von uns früher müde ist, kuscheln wir uns eben auf dem Sofa zusammen und derjenige der müde ist schläft ein während der andere noch TV schaut/Pc/Buch ...

Ich könnte mir nicht vorstellen alleine ins Bett zu gehen :-[, man sieht sich doch shcon den ganzen tag nicht, wenn dann auch abends jeder sein Süppchen kocht, was hat man dann noch voneinander? :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Nachtvogel am 22. Dezember 2011, 07:52:31

Ich könnte mir nicht vorstellen alleine ins Bett zu gehen :-[, man sieht sich doch shcon den ganzen tag nicht, wenn dann auch abends jeder sein Süppchen kocht, was hat man dann noch voneinander? :-\

Aber wenn beide gemeinsam schlafen SEHEN sie sich doch auch nicht... ??? ;) S:D

shiri

Wir gehen IMMER gemeinsam schlafen und es ist uns ein Graus, wenn das durch Termine nicht möglich ist ;)

kd74

wir gehen immer gemeinsam im bett. das ist nochmal unsere zeit zum unterhalten und kuscheln. wir gehen mal früh ins bett mal sehr spät, je nachdem wie der tag war. :)

Honigbluete

Oft, aber nicht immer... Ich muss viel früher raus und bin deswegen auch schon früher müde... Und da mein Mann meist erst um 21 Uhr nach Hause kommt, braucht der noch etwas Zeit, um abzuschalten, bevor er ins Bett geht.

maike

Nein, fast nie.
Finde das jetzt aber auch nicht wirklich schlimm, denn würde ich zu den Zeiten zu denen mein Mann schlafen geht ins Bett gehen, dann wäre ich notorisch übermüdet... :)
Er braucht definitiv weniger Schlaf als ich und arbeitet sehr oft noch abends lange von zu Hause aus, da braucht er mich dann nicht wirklich dazu.
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja - wir gehen immer gemeinsam ins Bett  ;)  :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

Steffielein

Ja, wir gehen fast immer zusammen.
Ausnahmen sind da eigentlich nur Krankheit oder einer von uns ist sehr früh sehr müde.

Lysira


♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Nevermind am 22. Dezember 2011, 08:42:40
Ja, wir gehen immer zusammen ins Bett.

Bei uns muss dat auch so sein ..zumindest 'noch'...gibt wichtiges zu tun  ;D ;D ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Lysira

SO war das nun nicht gemeint, meine liebe Insi  ;D Wobei du nicht ganz unrecht hast   :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Jetzt mal im Ernst..wir sind erwachsen & wie entstehen hier sonst die ganzen Babies..die bringt sicher net der Storch  :P :P :P  S:D ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

peter

insi und never
ihr spielt ja da auch noch in einer anderen liga  S:D
nach 10jahren und 2 teenies und ein kleines kind geht man nicht mehr soooooo oft "gemeinsam schlafen"  ;D

starlet

wir schlafen ja eh getrennt, also klappt das nicht ;D

von der uhrzeit her bin ich aber immer früher im bett als mein freund, der liebt es bis in die puppen TV zu gucken.