Legt ihr euch immer gemeinsam schlafen??

Begonnen von Herzschlag, 22. Dezember 2011, 00:05:07

« vorheriges - nächstes »

Satinee

Wir gehen auch größtenteils gemeinsam ins Bett ... am Wochenende schonmal getrennt da jeder ja einen morgen ausschlafen darf und somit den Abend etwas länger genießt  :)
( Wobei ich selbst dann meistens mit ihm gehe )


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Bambam72

Ich hab's ähnlich wie Iphi, beim Einschlafen mag ich keinen Körperkontakt und Schnarchen schon gar nicht  S:D ;D Bin es auch gewöhnt, alleine einzuschlafen, da mein Mann unter der Woche nicht da ist und am WE gehen wir eh getrennt schlafen, ich spät, er noch später... Aber das hat noch andere Gründe...


Tini

#52
Wir gehen immer gemeinsam ins Bett. Aber das liegt wohl auch daran, dass wir derzeit noch eine Wochenendbeziehung führen und entweder mein Freund hier zu Besuch ist oder ich bei ihm. Von daher wüsste wohl keiner von uns, was er in der Wohnung des anderen alleine machen sollte  ;D. Das wird sich sicher auch ändern, wenn wir zusammen wohnen.

Wir sind meist auch um die gleiche Zeit müde bzw. ist es halt so, dass einer von uns auf der Couch einschläft und der andere dann vorschlägt, ins Bett zu gehen. Bisher war es fast noch nie so, dass wir um unterschiedliche Zeiten schlafen wollen. Außerdem sind wir ja erst knapp 4 Monate zusammen und sind am Wochenende immer total kuschelsüchtig  ;D.

Bisher mochte ich es auch überhaupt nicht, mit jemand anderem angekuschelt einzuschlafen, ich brauchte da bisher immer meinen Freiraum. Aber bei meinem Freund ist das irgendwie total anders, ich liebe es, mit ihm gemeinsam angekuschelt einzuschlafen  :D
She *7/2006
He   *7/2014

SarkanaM

Nein, ich gehe viel früher als mein Mann schlafen.

Ich zwischen 22:00 und 23:30, er zwischen 1:00 und 2:30h.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Silsch

Wir gehen eigendlich immer getrennt zu Bett. Mein Mann ist ein Nachtmensch, ich der Frühaufsteher. Gegensätzlicher Biorhythmus :P
Das ist für uns aber völlig ok so. Ich würde durchdrehen wenn mein Mann mich in den Schlaf "krabbelt". Wenn ich müde bin, will ich schlafen und nicht bekrabbelt werden S:D
Dafür gibt es andere Gelegenheiten 8)

guest1707


Giraffe

nein, bei uns ist es auch mal so, mal so. 

aber eigentlich nie, wenn einer schon hundemüde ist oder andere andere nicht. hat ja auch keinen sinn, wenn einer schnarcht und der andere liegt hellwach im bett, das ist ja keine gemeinsame quality time. *grins*
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Fusselchen

oh mein Thema derzeit  S:D

Nein...und er findet es alles andere als toll...aber ich kann einfach nicht "schon" um viertel nach zehn ins Bett...ich hab es probiert..ich werd wahnsinnig weil ich mich hin- und herwälze und net schlafen kann  :P :P er schläft spätestens gegen halb zehn auf der Couch ein und geht dann gegen zehn so rum ins Bett...meist geh ich erst nach Mitternacht...hat sich so eingependelt die letzte Zeit...obwohl ich mittlerweile auch wieder um sechs halb sieben spätestens raus muss (gleiche Zeit wie er) aber ich kann nicht früher schlafen..ist halt so...

Und wegen diesem Altersding...ich bin 33...er AUCH  8) ;D

kroete

Manchmal.
Wir stehen ja beide immer früh auf. Wenn Frank früher ins Bett geht, watschel ich meistens direkt mit. Wenn ich vorher ins Bett gehe, dann bleibt der Mann im Wozi und schaut noch Dvd bis in die Puppen...

Landei

Nein.

Mein Mann legt sich zum Großen dazu, weil der einfach nicht alleine schläft und wenn er (also mein Mann) dann irgendwann mitten in der Nacht wach wird, kommt er auch hoch.
Ich bringe die Kleine ins Bett und gehe dann auch schlafen. Bin sowieso dauermüde.

Bei meinen Eltern geht meine Mutter zuerst ins Bett und mein Vater schnarcht noch auf der Couch (vor dem Fernseher), mitunter bis in die frühen Morgenstunden.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

dina100

Wir hatten hier mal ne Phase da ist mein freund immer auf dem Sofa eingeschlafen wenn ich ihn wecken wollte war er richtig wütend ( weis aber nichts mehr davon) habe ihn also liegen lassen und bin immer alleine ins Bett. Das hat mich sehr belastet weil man so nichts mehr voneinder hatte. Er arbeitet ja ganztags kommt heim isst was und schlief ein. Jetzt ist es zum glück besser. ich beobachte ihn und sobald ich merke seine augen fallen zu schnapp ich ihn  :P  und wir gehen ins Bett. mir ist es egal ob früh oder spät denn ich bin ja immer Müde.  s-:) Und vom alter her wir sind beide 24.

deep_blue


Eumel

Mal so mal so.  :)

Wenn jemand früher müde wird, fänd ich es blöd, wenn einer sich krampfhaft wach halten müsste oder einer wach ins Bett gehen müsste.

Bei uns ergibt sich das halt spontan und war auch noch nie großartig ein Gesprächsthema.  :)

Caro&Melina

Ja gehen immer zusammen ins bett ausser wenn schatz aus irgendwelchen gründen nicht da ist...

Herzschlag

Zitat von: Fusselchen am 22. Dezember 2011, 14:57:49
oh mein Thema derzeit  S:D

Nein...und er findet es alles andere als toll...aber ich kann einfach nicht "schon" um viertel nach zehn ins Bett...ich hab es probiert..ich werd wahnsinnig weil ich mich hin- und herwälze und net schlafen kann  :P :P er schläft spätestens gegen halb zehn auf der Couch ein und geht dann gegen zehn so rum ins Bett...meist geh ich erst nach Mitternacht...hat sich so eingependelt die letzte Zeit...obwohl ich mittlerweile auch wieder um sechs halb sieben spätestens raus muss (gleiche Zeit wie er) aber ich kann nicht früher schlafen..ist halt so...

Und wegen diesem Altersding...ich bin 33...er AUCH  8) ;D

Jaaaa hier genauso :) Nur, dass wir beide zur Zeit nicht früh raus müssen... Aber er steht zur Zeit oft um 4.30 oder so auf, weil er unruhig ist und nicht mehr einschlafen kann.... da bin ich lieber länger wach und schlafe bis 8 durch.

mausebause

Mein Mann hält in der Regel abends auch länger durch als ich-und dafür bin ich morgens fitter.. S:D
Ach ja: würde ich auf der Couch einpennen und dann erst mit ihm hochgehen, dann wäre ich wach-und zwar mehrere Stunden...nö, da geh ich lieber allein ins Bett.. ;D

Mrs.Williams

Wir gehen nie zusammen schlafen  :) Mein Mann geht oft schon gegen 20.30Uhr ins Bett und ich nie vor 23 Uhr.Wir haben aber sowieso getrennte Schlafzimmer,weil wir beide schnarchen und mein Mann absoluter Frühaufsteher ist und ich eher nicht.

Once

eher nicht. Ich muss immer schnell vorschlafen bevor mein Freund mit dem allnächlichen Schnarchkonzert beginnt.

mausebause

Zitat von: Once am 22. Dezember 2011, 18:20:04
eher nicht. Ich muss immer schnell vorschlafen bevor mein Freund mit dem allnächlichen Schnarchkonzert beginnt.

;D ;D Kommt mir bekannt vor-wobei es die Nacht so übel war, dass er mich sogar wachbekommen hat... s-:) :P

Tini

Wir schnarchen beide, derjenige, der eher eingeschlafen ist, hat dann immer gewonnen  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Fast immer, ja. :D Nur wenn er auf Dienstreise ist, dann natuerlich nicht. Wobei wir das auch schon per Skype geschafft haben. ;D

Meine Eltern sind jahrelang nicht gemeinsam schlafen gegangen. Nicht schoen.
Bei uns ist es egal, ob mal einer schon auf der Couch oder im Bett frueher einschlaeft, als der andere, wir bleiben immer zusammen. Es gibt nichts Schoeneres, als sich aneinander gekuschelt vorm Einschlafen zu unterhalten und am Schoensten ist es, dabei noch ein bisschen zu lachen, bis wir Bauchschmerzen haben. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

jen58

ach Jen, ich lese deine Beiträge so gerne..

Ich habe noch nie nie nie einen Menschen kennengelernt, der seinen Mann soooooooooooooo abgöttisch liebt oder besser gesagt noch so so so verliebt ist und der so glücklich ist wie du es bist!!!!

UNd das schönste daran: Du kannst es auch immer noch so schön beschreiben  :D :D :D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

LILA

Meistens geht mein Mann früher und ich viiiiiiel später.  :)
Liegt aber einfach daran dass er ja um 6 Uhr aufsteht wenn er arbeitet und ich oft erst um 8.30 Uhr mit den Kindern.  ;)

Herzschlag

Zitat von: jen58 am 22. Dezember 2011, 21:51:01
ach Jen, ich lese deine Beiträge so gerne..

Ich habe noch nie nie nie einen Menschen kennengelernt, der seinen Mann soooooooooooooo abgöttisch liebt oder besser gesagt noch so so so verliebt ist und der so glücklich ist wie du es bist!!!!

UNd das schönste daran: Du kannst es auch immer noch so schön beschreiben  :D :D :D

*unterschreib* :D :D :D