Autor Thema: Legoland  (Gelesen 4146 mal)

Sunshine1980

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 312
Legoland
« am: 17. August 2013, 13:55:04 »
Hallo,

wir haben gebucht für 3. und 4 September im Legoland Feriendorf :).

Wer war da schon von euch? Habt ihr evtl. paar Tipps für uns? Meine Jungs sind 7 und 5 meine Tochter ist 16 Monate alt.

Es gibt da wohl  auch ein Express Pass , kennt sich da jemand aus?


Lg,Sunshine :)


♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6834
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:Legoland
« Antwort #1 am: 17. August 2013, 14:20:58 »
wir waren bis jetzt nur in Dänemark im Legoland und es war immer sehr schön.
Ja da gibt es jetzt auch so einen Express Pass,wir hatten es letztes Jahr leider zu spät gesehen  s-:).Es sind aber meist nur die großen Fahrgeschäfte drauf.....aber wir würden ohne nie wieder.Waren jetzt letztens im Heidepark und haben uns da den Butler geholt und es war klasse...wir mußten kaum lange an stehen  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!


MamaNoel

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 272
Antw:Legoland
« Antwort #2 am: 17. August 2013, 18:42:31 »
wir sind gestern gerade zurück gekommen... Express Pass 10 Euro pro Person (auch Kinder) normale Wartezeit nur ohne anstellen, 20 Euro 50% Zeitersparnis, 40 Euro 90% Zeitersparnis. Man kann immer nur ein Fahrgeschäft nach dem anderen reservieren. Und ab spätestens 11 Uhr ist der Expresspass ausverkauft. Wir hatten keinen, hat auch ohne gut funktioniert, auf die größeren Sachen möglichst früh draufgehen. Vom Feriendorf aus kommt man um 9.30h schon in den Park und die kleineren Sachen sind erträglich mit der Wartezeit. Noch Fragen?
LG
Noël 30.09.2006
Zoé 14.10.2008

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23228
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Legoland
« Antwort #3 am: 17. August 2013, 19:31:09 »
Wir waren zweimal da, in den letzten Wochen. Immer mitten in der Woche und trotz Sommerferien, fanden wir nicht, dass wir zu lange warten mussten irgendwo, sogar ohne Express Pass.
Viel Spaß! :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Sunshine1980

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 312
Antw:Legoland
« Antwort #4 am: 18. August 2013, 01:06:26 »
Nochmals vielen Dank für eure Beiträge :) :). Hat mir sehr geholfen. Danke .


Lg,Sunshine :)


Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23228
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Legoland
« Antwort #5 am: 18. August 2013, 07:05:39 »
Übrigens, gibt es für Eltern mit ganz kleinen Mäusen ein Baby-Zimmer im Park. Um zu stillen, mal ein paar Minuten Ruhe zu genießen oder Babynahrung aufzuwärmen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Sunshine1980

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 312
Antw:Legoland
« Antwort #6 am: 18. August 2013, 10:01:39 »
Hallo Jen,

Das ist ja super mit dem Babyzimmer, da ich sie noch stille ist das praktisch für mich.

Habt ihr dort gegessen in dem restaurant? War der teuer? Oder sollte man lieber abends auswärts essen gehen? Döner, Pizza etc.?

Lg, Sunshine


Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:Legoland
« Antwort #7 am: 19. August 2013, 01:08:24 »
Im Legland ist es toll und wir haben gerade erst wieder unsere Jahreskarten verlängert. Wenn du also Fragen hast, immer her damit!  ;)

Wir gehen immer nur wochentags, da erübrigt sich der Express-Pass.

Das Essen in den Restaurants ist gut wirklich erschwinglich.

MamaNoel

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 272
Antw:Legoland
« Antwort #8 am: 19. August 2013, 15:49:37 »
Essen waren wir Abends im Feriendorf. Ersten Abend im Steakhaus, zweiten Buffet, was super war. Haben auf der Terasse gesessen davor ist direkt der Spielplatz. Die Kinder müssen zwar aussen rumgehen, wir hatten sie aber im Auge und konnten gemütlich weiteressen und die beiden kamen nach ner Runde spielen auch nochmal was essen.
Im Park hatten wir selber Getränke und was zum knabbern mit. Morgens war ja Frühstücksbuffet, das hat gut satt gemacht.
Noël 30.09.2006
Zoé 14.10.2008

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung